ZitatOriginal von Basti91
hast aber auch eine gute Kamera, kommt mir jedenfalls so vor
Genau das hab ich auch gedacht! Habe noch nie so schöne Radnabenabdeckungen gesehen. Meine sehen in echt nichtmal so schön auf, wie auf dem Foto!
ZitatOriginal von Basti91
hast aber auch eine gute Kamera, kommt mir jedenfalls so vor
Genau das hab ich auch gedacht! Habe noch nie so schöne Radnabenabdeckungen gesehen. Meine sehen in echt nichtmal so schön auf, wie auf dem Foto!
So nun hatte ich heute endlich mal ein bisschen Zeit und konnte mich an die GSi Felgen mit meinen Winterreifen machen!
Ich find es ist ganz hübsch geworden, nur man wird ja erst mit jeder Felge besser. Habe mich im Kreis von vorne links bis vorne rechts gearbeitet. Die erste werde ich vermutlich nochmal machen müssen.
Ich find es echt toll, dass bei dem Zeug die Nasen von selbst verschwinden!
Das einzige, was mich wundert ist, dass ich nur 2,5 Dosen gebraucht habe für alle 4 Felgen. Naja, ich bin halt sparsam und kann so gleich die ganze Felge neu machen, anstatt kleine Ausbesserungsarbeiten.
[Blockierte Grafik: http://img580.imageshack.us/img580/8509/img0784aj.th.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
PS: die Nabenabdeckungen sind gerade noch am trocknen. Für die brauchte ich nicht soviel Licht. Übrigens mag ich die Winterzeit nicht. Die Tage sind viel zu kurz!
Haha, wie cool! Damit findest du das Auto auf nem Parkplatz ajf. schnell wieder
ZitatOriginal von maxblank
Aus was besteht dein o.a. Spray? Reines Wasser?
Nicht im Ernst oder? Die Frage kann doch nicht ernst gemeint sein... Reines Wasser friert doch auch?
In diesen Sprays ist fast nur Alkohol, soweit ich mich daran erinnere. Gibt es zum Pumpen und mit Treibgas.
Der Schnee spricht ihn auf nem Parkplatz an und will es wissen! Aber sein OPC fährt schneller als der Schnee!
Gilt nur für OPC nicht GSi....
Das hier hab ich von Opel bekommen.
Bezüglich Umrüstkatalog weiß ich nicht, ob das mit den Winterreifen auch geht. Lasse mich aber gerne belehren...
Die sagen ja.
Du kriegst dann nach einer gefühlten Ewigkeit warten nen Brief wo drinsteht, dass das Fahrzeug mit der Fahrgestellnummer xyz 17" m+S Reifen auf der Felge fahren darf.
Ich poste das Dokument morgen mal leicht geschwärzt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bene
Tadaaaaaaaa...
PAssend zum restlichen auto wird jetzt auch der Innenraum angeglichen
Auf dem Foto ist alles gepulvert/lackiert, was mir im Innenraum aber zu aufwändig wäre...
[Blockierte Grafik: http://i704.photobucket.com/albums/ww46/BeneBR666/81c387cc.jpg]
Haha, meine Freundin hat das BIld gerade gesehen und meinte, dass es evtl. ja noch nen Schlumpfauto wird...
Sorry, aber bei so einer Farbkombination wählt man glaub nicht, um unauffällig zu sein...
Ich würd mal bei Opel anrufen bzw. dem Kundendienst da eine Mail schreiben.
Adressen sind z.B. service-center.technik@de.opel.com und die Telefonnummer 06142-7-75008. Da haben sie mir jedenfalls wegen der Winterreifen auf original 17" Alus vom GSi geholfen.