Beiträge von Utopia1984

HM, ich glaub so langsam werd ich alt, lach, kann mich da gar nicht mehr dran errinnern. :wb: :wb:.

Ich bhoffe ja echt, das das Wetter bald mal besser ist, und die Kohle wider passt, dann kommt nen neuer KR bei mir.

MFG Fabian

Thomas SQ , hehe genau so nen JVC oder Aldi radio wäre bstimmt besser gewesen, lach. MH, hast du meinen Corsa also auch schon im Fuzzi gesehen.

slatfas

Die Chinchkabel z.b habe ich bisher bei allen meinen durch die Mitte gelegt. Also unter der Schaltkonsole her.

Was das Stromkabel angeht das geht beim Corsa am besten auf der Fahrerseite wie ich finde.

Dazu mußt du vorne im Motorraum erstmal Scheibenwischer und die Verkleidung unter ihnen entfernen. Dann geht da unter der Scheibe der Serienkabelbaum ins Auto, da habe ich vorsichtig ein Loch durchgestoßen. Da kommst du dann unterm A-Brett mit dem Kabel raus. Ist aber sehr schwer das kabel dort auch zu finden.

Und dann legst du das Kabel einfach unterm Teppich her, Hehe einfach. lach.

Dazu Nimmst du die Türschwellerverkleidungen ab und baust den Sitz aus. Vorm Sitz ausbauen aber erst die Batterie ganz abklemmen und 20 min warten, sonst bekommst du eine Störung angezeigt wegen dem Airbag im Sitz.

Naja und dann unter der Rückbank her in den Kofferraum.

MFG Fabian

Hallo, klar gibt es sowas, ich kann dir da Audison Connection empfehlen,sehr sehr gutes zeug, halt nur nicht billig.

Schau mal hier:

CarAudio-Store
    Car Audio, CarAudio, - CarAUDIO-Store.de - CarHifi Versand Online Shop: Car Hifi Online-Shop , AutoHifi Online Bestellen CarAUDIO-Store.de - CarHifi Versand
    www.caraudiostore.de

CarAudio-Store
    Car Audio, CarAudio, - CarAUDIO-Store.de - CarHifi Versand Online Shop: Car Hifi Online-Shop , AutoHifi Online Bestellen CarAUDIO-Store.de - CarHifi Versand
    www.caraudio-store.de

Aber verzichte Bitte auf so spielereien wie Voltanzeige am Verteiler, das brauch ja nur Strom.

Ich habe fast mein ganzes Einbauzubehör da gekauft.

MFG Fabian

Hallo, danke, ja hat schon was, vor allem wenn es Dunkel ist. Aber naja, der Kofferraum wird wohl bald neu gemacht, in sofern die Kohle reicht, für das was ich gerne hätte.

MFG