HM, ich glaub so langsam werd ich alt, lach, kann mich da gar nicht mehr dran errinnern. :wb: :wb:.
Ich bhoffe ja echt, das das Wetter bald mal besser ist, und die Kohle wider passt, dann kommt nen neuer KR bei mir.
MFG Fabian
HM, ich glaub so langsam werd ich alt, lach, kann mich da gar nicht mehr dran errinnern. :wb: :wb:.
Ich bhoffe ja echt, das das Wetter bald mal besser ist, und die Kohle wider passt, dann kommt nen neuer KR bei mir.
MFG Fabian
Thomas SQ , hehe genau so nen JVC oder Aldi radio wäre bstimmt besser gewesen, lach. MH, hast du meinen Corsa also auch schon im Fuzzi gesehen.
Die Chinchkabel z.b habe ich bisher bei allen meinen durch die Mitte gelegt. Also unter der Schaltkonsole her.
Was das Stromkabel angeht das geht beim Corsa am besten auf der Fahrerseite wie ich finde.
Dazu mußt du vorne im Motorraum erstmal Scheibenwischer und die Verkleidung unter ihnen entfernen. Dann geht da unter der Scheibe der Serienkabelbaum ins Auto, da habe ich vorsichtig ein Loch durchgestoßen. Da kommst du dann unterm A-Brett mit dem Kabel raus. Ist aber sehr schwer das kabel dort auch zu finden.
Und dann legst du das Kabel einfach unterm Teppich her, Hehe einfach. lach.
Dazu Nimmst du die Türschwellerverkleidungen ab und baust den Sitz aus. Vorm Sitz ausbauen aber erst die Batterie ganz abklemmen und 20 min warten, sonst bekommst du eine Störung angezeigt wegen dem Airbag im Sitz.
Naja und dann unter der Rückbank her in den Kofferraum.
MFG Fabian
Hallo, noch jemand Anregungen oder fragen, helfe und beantworte gerne Fragen wenn ich kann.
MFG
Hallo, klar gibt es sowas, ich kann dir da Audison Connection empfehlen,sehr sehr gutes zeug, halt nur nicht billig.
Schau mal hier:
Aber verzichte Bitte auf so spielereien wie Voltanzeige am Verteiler, das brauch ja nur Strom.
Ich habe fast mein ganzes Einbauzubehör da gekauft.
MFG Fabian
Ach, ich hab schon so viele Kohle aus dem Fenster geschmissen, da macht das den Barten auch nicht mehr fett.
Ich hoffe das es den Grill dann bald gibt. Will den an meinem Corsa ja auch haben.
MFG
Mh, da frag ich, was der Typ von Irmscher meiner Sis erzählt hat.
MFG
Hallo, meine Schwester wollte mir den eigentlich zu Weihnachten gekauft haben,und hatte sich da bei irmscher mal kundig gemacht, und da bekam sie die Auskunft von Irmscher das es den schon geben würde.
MFG
Hallöchen, ich weiß z.b das es von Irmscher auch nen Grill für den Facelift gibt. Meine mich zu entsinnen das der 185 Euro kosten soll.
MFG
Hallo, danke, ja hat schon was, vor allem wenn es Dunkel ist. Aber naja, der Kofferraum wird wohl bald neu gemacht, in sofern die Kohle reicht, für das was ich gerne hätte.
MFG