Beiträge von on the run

    Willkommen im Forum...


    die neuen diesel motoren sind schon recht sparsam, auch wenn ihnen mal in die fresse tritt...


    Ist meiner meinung nach die einzige möglichtkeit Sportlich fahren zu können, ohne gleich
    dauerhaft an der zapfsäule zu stehen.


    Wobei wir wieder bei der Diskussion wären "Was ist besser für mich? Diesel oder Benziner"
    und dass wollen wir dann hier nicht noch mal durchkauen.




    greets

    selbst wenn die Tonübertragung von USB auf Klinke machbar wäre, wie willst du es abspielen ?


    Ich nehmen an, dein USB Stick hat keinen knopf wo drauft steht play ?!


    die einzige lösung wäre ein spezieller mp3 player, der auch über USB Tonsignale aussendet, die dann vom digitalen ins analoge gewandelt werden und dann über den aux anschluss ans radio gelangen


    Aber das ist eigentlich völliger schwachsinn, weil das genau das gleiche prinzip wäre, wie wenn du ihn einfach per klinke anschließt.


    greets


    on the run

    das läuft auf jeden fall über Garantie... is bei mir auch so gewesen... hat mein FOH nachgestellt... und jetzt (10000km später) isse wieder sehr locker... :/ hab bis jetzt aber hier noch nix drüber gesehen.
    Wenn ich seh jetzt komplett bis anschlag ziehe, rollt allerdings nichts mehr :=) Muss eh nächste woche hin...


    greets
    on the run

    lol er kriegt dich doch garnich... das is ja der hammer... Ich hab schon mal so einen gesehen und dachte ich hab mich verguckt... Jetzt bekommt die Autobahnpolizei bald "OPC PolizeiCorsas"



    o_O


    Das liegt bestimmt an der Pleite von Opel (die ja jetzt vorbei sein soll). Implizite Subventionen vom Staat... da hätten se aber nen Insignia nehmen können... wirkt seriöser für die Cops.



    greets