Beiträge von on the run

würde ich nicht akzeptieren - hast du den Corsa bei diesem Händler gekauft??
    Wenn ja würd ich mir das nicht gefallen lassen.

Ich hab meinen sogar gebraucht gekauft und habe vollem Serviceumfang bei meinem FOH vor Ort.
    Allerdings könnte es sein, weil meine Eltern und die Firma meiner Eltern da gerne mal Autos kaufen das ich ein wenig "bevorzugt" werde. Weiß net genau wie das so normalerweise ist.

Aber das hört sich ja schon teuer an...

greets
    on the run

wenn die Reparatur mehr wie 3 Tage in anspruch nimmt bekomm ich einen kostenlos.

Ansonsten müsste ich 20€ pro Tag inkl. 150km für einen Corsa D zahlen. Muss ihn allerdings vollgetankt wieder bringen.

greets
    on the run

aber es passen beide Gitter/Grille? Grills wie auch immer ihr wisst was ich mein, diese Gitter in Rennsportoptik vom OPC.

Egal ob gesägt werden muss - solang das passt wäre das sau cool und so gut wie bestellt ;)

Weißt du was es kostet?

greets
    on the run

solange du Garantie hast Zahl keinen Cent!!! Das geht einfach nicht, die Bremsen müssen ordnungsgemäß funktionieren, egal was für ein Wetter grad ist...!!! Nimm dir einen Service Mitarbeiter mit und zeig dem das... ich kenn das allerdings mit dem Vorführeffekt - musst halt schauen wenns grad auftritt direkt da hin.

Wenn der FOH sich querstellt sofort bei Opel direkt anrufen - wenn das auch nicht fruchtet würde ich (hab Rechtschutz Versicherung ;) ) direkt nen Anwalt einschalten. Weil das ist unzumutbar, dass ab und zu bei schlechtem Wetter das Auto beim bremsen solche faxen macht - wenn zugleich baugleiche Fahrzeuge das nicht machen.

greets
    on the run

Guten abend,

ich grab den Thread hier noch mal aus.

Wollte fragen ob jemand weiß, ob das Obere Gitter (also der Grill) und das untere Gitter in einen Normalen Corsa mit GSI Lippe passt.

Wäre cool, da man die Gitter in der Bucht recht häufig/günstig findet.

greets
    on the run

kann mir jemand sagen, was das Radio für eine Ausgangsleistung hat??? Lohnt es das Frontsystem gegen
    bessere zu tauschen?? Die Original Boxen geben ja schon wesentlich mehr her, aber so wie sich das für mich anhört sind die Boxen damit ab einer bestimmte lautstärke überlastet und es hört sich net mehr so dolle an :/

wenn tauschen, gegen welche - hat jemand empfehlungen?

Würde mir gerne sehr hochwertige Boxen einbauen, kenne mich aber überhaupt nicht mit boxen aus.

Hab also Home Entertainment ein BOSE 321 Surround system und im Schlafzimmer MBQuardt Boxen.

Das Klangerlebnis sollte im Auto genau so sein ;) wenn das machbar ist - das Bose system is der hammer...