Beiträge von wilma

    fahre öfters aus nordhorn bis nach aachen, die knappen 100 km auf der a31 gerdaeaus fahr ich meistens mit 89 kmh nach navi. da komme ich auf 4,5 liter und alles ist gut.
    bei 120 schon wieder verbraucht er 7 liter.. ist zum davonlaufen wie schnell der verbrauch so hoch geht
    tante edit: fahre nen 92 kw 1.7 cdti 3 türer mit 15" winterreifen

    jep, die yamaha ist nur ne 125er. bin erst im juni 18 geworden.
    Das heißt, als ich mit dem kleinen Mopped im Frühling gen Süden fuhr war ich noch keine 18. Ihr glaubt ja nicht was meine Schule da für ein Theater gemacht hat ^^ Das Auslandspraktikum ist Teil meiner schulischen Berufsausbildung. Die meisten waren in England, einige in Dubai, jemand anders in Holland, nur wenige in Spanien und Frankreich. Ich dachte mir, falls es mir nicht gefällt kann ich nicht wieder abhauen,wenn der Rückflug erst für in 2 Monaten gebucht ist. Außerdem war ich in ner sehr schönen Gegend zum Motorradfahren und zu allem Überfluss habe ich das Praktikum auch noch bei einem Motorradladen mit Werkstatt gemacht! :D Anbei Bilder meines jetzigen Motorrads!
    lg und guten Morgen,
    wilma

    moin moin!
    ich bin eher entspannd und absolut kein fan von gewalt oder deren ausübung.
    es mag andere gemüter geben.


    um diese adresse rauszufinden habe ich keine zwei minuten gebraucht.
    es könnte leute geben, die solche informationen missbrauchen und das ins extreme ausnutzen. vielleicht ändert sie ja die sichtbarkeit ihrer emailadresse, aus der ihr nachname hervorgeht. eine freundin von mir hat n sehr sehr schlimmes erlebnis durchgemacht. ihre adresse war genauso leicht rauszufinden.
    ich bitte aufrichtig um entschuldigung, wenn du oder ihr meine nachricht als belästigung empfunden habt! das tut mir leid!


    anbei erstmal bilder von meinem ersten corsa, meinem motorrad in spanien etc.
    wilma
    ps: ich hatte zuerst nen 1.4er sport, der war mir aber nicht so lieb. bilder von dem jetzigen habe ich noch keine :/

    moin moin,
    nachdem ich mir erstmal nen corsa 1.4 sport aus köln vom libanesen geholt habe, ist mir leider klar geworden, dass das auto viel zu lahm für mich ist. ich fahre seit ich 16 bin eine 125er, seit ich 18 bin ein motorrad, das 0-100 in unter 6 sekunden macht. also kurzum habe ich den günstig erworbenen benziner gegen den 125 ps diesel beim örtlichen freundlichen ausgetauscht und so sind er und ich beide glücklich geworden. zur ausstattung des autos gibts nicht viel zu sagen, tempomat ist drin, hupe und scheibenwischer hat er. die scheiben hinten habe ich mit schwarzen folien versehen. er ist grau und leistet mir treue dienste, nur der verbrauch ist erstaunlich hoch. mamas signum braucht weniger. von papas elektrofahrrad brauche ich gar nicht erst anzufangen..
    ich selbst bin in diesem sommer 18 geworden und gehe auf eine kaufmännische schule, deren schwerpunkt auf fremdsprachenkorrespondenz liegt. spanisch und englisch sind meine haupt- und lieblingsfächer. mit mathe und ähnlcihem schabernack kann ich nicht viel anfangen. uff, was gibt es sonst zu sagen.. ich habe in diesem frühling ein praktikum in madrid gemacht, in segovia genauer gesagt. ich bin dort mit dem motorrad hingefahren, mit der 15 ps starken 125er. ich blieb dort für 2 monate und genoss einen sommer, der in deutschland dieses jahr ja leider ganz ausblieb. war ne nette erfahrung, tolle leute, die spanier. aber nie nie nie wieder fahre ich so weit mit dem motorrad! jetrzt habe ich ja einen bürgerkäfig ;)
    grüße von der holländischen grenze, wilma