Das mit dem Öl wurde mir vom FOH auch gesagt. War Samstag erst da, sollte man beobachten so die Aussage.
Öl Stand ist im Norm Bereich.
Das mit dem Öl wurde mir vom FOH auch gesagt. War Samstag erst da, sollte man beobachten so die Aussage.
Öl Stand ist im Norm Bereich.
Habe das gleiche Tickern. Aber erst seit dem es so kalt war. Vorher nix gehört davon.
Komisch ist wenn ich von der Garage raus fahre ist es leiser, bei warmen Motor kaum zu hören. Im Kalt Zustand ist es lauter.
(1.4, 101 PS, Baujahr 08/11, ca. 3600 km runter)
Heute war der kälteste Morgen mit -20 Grad. Dachte noch oh das wird was. Einzige was war die Gänge gingen schwerer rein und die Bremse war schwerer zu betätigen.
Starten ging eig. problemlos. Warm wird er relativ schnell.
Meiner kommt aus meiner Heimatstadt Eisenach.
ZitatOriginal von CorsaStripes
Das sind nur die Winterreifen.
Im Sommer hat er die weißen 17 Zoller.
Hab mich mal selber zitiert um die Frage von CorsaTom37 zu beantworten.
Das sind nur die Winterreifen.
Im Sommer hat er die weißen 17 Zoller.
So ich melde mich nun wieder zurück mit meinem neuen Corsa.
Diese Woche habe ich ihn geholt.
Hier mal 2 Bilder.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9184287dnr.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9184288gck.jpg]
Viele Grüße aus der Wartburg(Corsa)Stadt Eisenach.
Ist dieses Problem bei den Facelift Corsas auch noch oder ist das abgestellt das Problem?
Gruß martin
Hallo,
bin neu hier im Forum.
Da unser Astra F Baujahr 1994 nun langsam aber sich wegen Rostmängel schwächelt ist es an der Zeit für einen neuen.
Die Wahl ist auf einen Corsa D "Facelift" gefallen.
Es wird ein Opel Corsa D 1.4 "Facelift" Stripes, Apfelgrün, 100 PS mit OPC Line 1 Paket werden.
Im Januar soll es soweit sein. Daher jetzt noch kein Bild.
Mir gings in erster Linie darum das zb. den OPC Line Schwellern bzw. Stoßstangen vorne nix passiert im Winter, sprich Schneewehen und Eis?
(Leider habe ich bisher keine Erfahrung damit, da ich meinen Corsa Stripes, in Apfelgrün mit OPC Line 1 erst im Januar bekomme).