Beiträge von luckystich

    ja lackieren lass ich mal besser sein weil sowas hab ich noch nie gemacht, deshalb lass ich das machen soll ja auch schön werden. am dienstag oder mittwoch kommen noch die frontspoilerlippe und der dachspoiler und dann gehts erstmal zum lacker und in de werkstatt.

    Laut der Opel Betriebsanleitung vom Corsa D Facelift steht da nicht vom seitlichen Verschieben des Lenkrades.


    [Blockierte Grafik: http://farm8.staticflickr.com/7091/7352196016_2c7ace0956.jpg]


    Da steht nur:


    Hebel entriegeln, Lenkrad einstellen,
    Hebel einrasten und darauf achten,
    dass er komplett verriegelt ist. Lenkrad
    nur bei stehendem Fahrzeug und
    gelöster Lenkradsperre einstellen.
    Airbag-System 3 42, Zündschlossstellungen
    3 117.


    was meinst du denn jetzt genau?

    Ich werds einfach mal so machen.Ich fahr mal dahin und frage die,fragen kostet ja nichts^^.Ich sag mal so bis auf die Seitenschweller würde ich mir es ja noch halbwegs zutrauen,aber als ich die Anleitung für die Seitenschweller gesehen hab da wurds mir recht Angst und Bange.

    Danke schomal für die Antworten.Hab ich mir schon fast alles gedacht.Also alleine hätte ich das eh nicht gemacht, da es ja ein gewusel wird,dran halten ausrichten usw.Meint ihr das bekommt auch eine Mercedes Werkstatt hin mit dem nachrüsten der Teile, da wir hier nur einen FOH in der Nähe haben und der ist mal ganz und garnicht kompetent.Achso die Mercedes Werkstatt ist eine freie Werkstatt wo man alle Fahrzeuge verschiedener Marken hinbringen kann.

    Hallo habe eine kurze Frage,
    undzwar habe ich mir jetzt das komplette OPC Line 1 Paket für meinen Opel über ebay von einem Händler gekauft.Meine Frage jetzt kann man mit halbwegs gutem verstand die Teile selber anbauen oder wäre es besser über einen FOH oder einer freien Werkstatt die Teile anbauen zu lassen.Vll hat ja einer schomal Erfahrung gesammelt im selber nachrüsten.


    gruß luckystich.