Beiträge von shocked

    wird der orginal vorkat nicht mit sprit gekühlt?


    ich dachte deshalb wäre eine anpassung zwar nicht umbedingt nötig, aber schon von vorteil. geringerer spritverbrauch und bessere abgaswerte als ohne anpassung


    falls ich was falsch verstanden hab einfach drüber weg lesen :P

    ahjo, als ich das erste mal die dacia werbung gesehn hab, dachte ich mir "endlich mal was mit aussage" und dann stellen se ein auto vor.


    wäre es jetzt spiegel oder irgendwas was anderes mit niveau gewesen ... :)

    ich weiss jetzt nicht, ob ich das problem richtig verstanden habe, aber beim astra gibts das problem mit dem knarzenden lenkrad.


    war davon selbst betroffen und der foh hat nur eine folie an das lenkrad geklebt und das thema war gegessen. hab mir auch ein zweites gebrauchtes sportlenkrad erstanden welches ebenfalls mit dieser folie beklebt war


    gruss, schenki

    servus d-corsa-fahrer/innen :)


    es gehört sich nunmal, dass man sich vorstellt und jetzt mach ichs mal :)


    mein rufname ist schenki, bin 25 jahre alt, wohne in nürnberg, arbeite als weichenschlosser bei der lokalen ubahn und zZ noch mit einem starsilbernem 1.8er gtc unterwegs, welcher dank eds auf 157 ps kommt. hab viel an dem auto rumgebaut, bin aber hauptsächlich bei opel-teilen geblieben (opcline1, orginal 18 zöller, cid nachgerüstet usw). bilder reich ich mal nach, wenn die sommerschlappen drauf sind


    bin aber nun durch das astra-forum in einen "falschen" umkreis gekommen und steht mit meinem 1.8er auf sehr verlorenem posten zwischen all den turbos ...


    und jetzt schau ich mich nach nem corsa opc um und les mich mal ein bisschen in die problemchen und probleme des autos ein.


    wenn alles gut läuft übernimmt meine freundin den astra und ich hohl mir dann nen opc. entweder im typischen blau oder in rot und dann noch n paar hübsche schwarze felgen drauf. kommt ganz drauf an, was die bekannten automobil-börsen so ausspucken



    so long ...