Beiträge von $chaltza

    Also meine Scheibe hat feine Kratzer die horizontal verlaufen. Ich vermute mal ich habe es mit Eis Kratzen rein gemacht (und Auto gerade 6 Monate alt :/). Ich habe das gleiche Eiskratzer bei Corsa C benutzt und hatte keine. Echt doof. Aber auf Garantie kann man hier nicht hoffen glaube ich, da man nicht nachweisen, dass die Scheibe weicher ist als es sein soll.

    Ich habe jetzt 5000km mit meinen Flitzer gemacht und habe den Öl und Öl Filter wechseln lassen. Als ich bei der FOH im Empfangsbüro stand, habe ich gesehen dass die Narva H7 4500K 85W verkaufen. Die haben gemeint dass die nur gute Erfahrungen damit gemacht haben und deswegen habe ich die Lampen einbauen lassen. Ich bin jetzt total begeistert. Auto sieht aus als ob ich Xenon drin habe und die Sicht ist phänomenal! Ich hoffe nur dass ich keine Probleme mit der Polizei bekomme. Das entgegen kommende Verkehr hat sich noch nicht beschwert. Ich Glaube aber das man für die Sauberkeit der Scheinwerfer viel besser sorgen muss, damit die nicht überhitzen.

    Also was bei mir so letzte Woche passiert ist. Wie ihr schon weißt ist mir am Freitag angeblich Diesel gefroren. Ok, kein Problem Opel Assistance angerufen und dann fleißig nächste 3 Stunden gewartet bis Abschleppdienst kam. Dann haben wir den Auto zum Opel Berker in Unterschleißheim gebracht. Am Montag war ich wieder da, habe die Schlüssel übergeben. Am Dienstag rufen die mich an:"Ihr auto ist fertig." Die haben es "Aufgetaut und Diesel Zusatz eingekippt" das ganze Spaß hat mich 66€ gekostet, habe ich aber geschluckt und war nur froh dass der Ding wieder fährt. Heute wollte ich den Premium Diesel nachtanken, da ich wieder Probleme mit der Diesel hatte (was für ein Zusatz die da rein gekippt haben ist mir auch unklar), offne den Tankdeckel und entdecke die gebrochene Halterung von der Ventilschraubenzieher. So Sachen machen mir richtig ärger. Ich passe so gut auf den Auto auf und dann wird es von einen "Fachmann" beschädigt. Kann ich irgendwie neues Tankdeckel von den FOH verlangen?


    LG L

    Hallo,


    also ich bin heute morgen zur uni gefahren bei -11°. Ging alles eigentlich, hat halt ein bisschen rau gelaufen aber das ist ja normal für einen Diesel bei so Temperaturen. Allerdings wollte ich jetzt nach Hause fahren und der Motor ging zwar an aber da kamen komische Gerausche von hinten und der Motor lief zwar aber die Motordrehzahl in Leerlauf ist von 400 bis 1000 geschwankt und auch wenn ich auf den Gas gegeben habe, hat er nicht hochgedreht. Es hat von hinten geknarzt.... Weisst jemand was das sein könnte? Ist mir nur Diesel eingefroren oder ist die Kraftstoffpumpe hin?


    LG,
    Luka