Beiträge von Homb

    nabend zusammen,


    da hat mein bruder seit 2 Tagen seinen Führerschein und schleift beim parken direkt mal schön mit der rechten seite an ner Mauer lang....


    vom rechten Spiegel bis knapp hinter die Tür ;( sah im ersten moment richtig böse aus..


    Die ganze weiße Farbe von der Mauer war an meinem Auto. die Farbe habe ich mit Lackreiniger rausbekommen, aber am Türgrif ist der Lack weg und an der Schutzleiste auch... naja und der Spiegel sieht auch nicht mehr gut aus.


    Jetzt meine Frage... ist es möglich die Leisten abzumachen? oder sollte ich es lackieren lassen..


    habe lackieren bisher keine Erfahrung, denke aber mal es ist nicht gerade günstig.


    kann man bei Opel nen neuen einzelnen Türgrif bekommen?


    falls einer aus der nähe von Langenfeld (40764) kommt, wäre ich dankbar für ne gute Adresse von einem Lackierer..


    vielen dank.. wenn es morgen mal hell und trocken ist mache ich auch nen paar bilder...

    So nun zu meinem :


    Corsa D Sport 1,3 CDTI 90 PS Bj: 2006
    Farbe : Saphir Schwarz
    Technik Packet
    16 Zoll Alu
    der Rest folgt so langsam


    muss ja leider sagen das ich am Anfang kurz davor war den Wagen bei Opel zu wandeln. da ich nur Ärger mit IHm hatte und keiner den Fehler beheben kann!!!


    Im kalten zustand, direkt nach dem starten kann ich an einer Ampel auf keinen Fall von der Kumplung runter ohne das der Wagen ausgeht.. Opel ist dieser Fehler wohl bekannt, es gibt jedoch keine Lösung..Ich war schon über 10 mal bei Opel doch nichts passiert!
    Hoffe das mit jemand hier weiter helfen kann??!?!?


    Denke mal ich habe mit dem Wagen nen bissel Pech, habe schon eine neue TÜrverkleidung an der Beifahrerseite und der DPF musste auch schin nach 2.000 km freigebrannt werden..


    Naja hoffe mal hier auf nen paar tipps was ich machen kann.. bis dahin noch einen schönen tag *G*

    Hey,


    ich bin der neue......


    bin 26 aus Langenfeld, falls das einer kennt, liegt zwischen Köln und Düsseldorf


    Habe seit November 2006 meinen Corsa D (mein erster Neuwagen)
    Bin aber schon läber "aufn Corsa" gekommen.. habe noch nen B in der Garage stehen und mein Bruder fährt den C... also fast alles am start ;-)=


    so bin mal gespannt was hier so los ist.. und ob manche auch den selben Ärger mit Ihrem D haben/hatten wie ich ...


    Zu meinem Corsa:


    1,3 CDTI Sport 90 PS
    Technikpacket
    und hoffe bald nen paar neue Teile *G*