Rein optisch würde ich die Proline nehmen. Als Alternative die Rapier. Zuletzt die Tupac weil es Tiefbettfelgen sind und dadurch 1 ' kleiner wirken.
Beiträge von Garry
-
-
Gibt ja unzählige Threads über dieses Thema und sehr viele Mitglieder haben die unterschiedlichen Anlagen verbaut. Soundmäßig dürfte FMS vorne liegen. Etwas dezenter aber teurer ist da Bastuck. Preislich dürfte nichts über Fox (zumindest bei Bestellung hier übers Forum) gehn.
Erfahrungen hab selbst noch keine gemacht - will aber zu gegebener Zeit eine Bastuck oder Fox Komplettanlage beschaffen.Frage in die Runde: Gibt es überhaupt schon für das neue FL entsprechende Komplettanlagen? Für Sauger, als auch Turbos.
-
Also meine Lichter, speziell das TFL wirkt wesentlich gelber. Hab auch FL 2011.
-
Schöner Wagen!
Woher kommst du genau aus der schönen Pfalz? -
Klingt vernünftig...wirst zumindest von der Leistung viel Spaß haben :auto:
Bei allem anderen toi toi toi! -
Gefällt mir...sieht wirklich gut aus
-
"Vialet" hat die glaub ich doch verbaut - frag da mal nach!
-
Dann versuch ich später mal mein Glück. Ich berichte
-
Stell meine Frage einfach mal hier rein damit ich kein neuen Thread aufmachen muss. Jemand ne Ahnung ob das "OPC Line" an den Türen vom FL 2011 geklebt oder gesteckt ist?
-
Zitat
Original von t00i
ich hab die version schon oft beim fiat 500 verkauft.gab es in blauglas (xenonweiss), blauglas mit chromueberzug an der spitze (unauffaelliger von vorne, noch genug licht) und blauglas mit komplettem chromueberzug (unauffaellig, aber weniger licht).
leider sind die momentan ausverkauft. der ansturm war gewaltig.
ich schau aber, dass ich bis juli wieder alle drei sorten anbieten kann.gruss,
tomVon welchem Hersteller sind die denn?
Wäre nett wenn du mir schreiben würdest, sobald du wieder welche hast