Mal das gelbe Kabel ans Plus der Batterie gehalten? Müssten dann ja abdimmen sonst ist was kaputt.
Grüsse
Mal das gelbe Kabel ans Plus der Batterie gehalten? Müssten dann ja abdimmen sonst ist was kaputt.
Grüsse
CD30MP3?
Kann man abschrauben. Die andere denke ich auch kanns aber nicht bestätigen!
Dabei ist der Sprit in der Schweiz doch viel billiger...
Also 101% Passgenauigkeit kann ich nicht bestätigen!
Hatte jetzt noch den VSD nachbestellt da mir meine Nachbarn nahe gelegt hatte die Geräusche zu minimieren um einer Anzeige zu entgehen aber das ist eine andere Geschichte...
Auf jedenfall ist der VSD einbisschen "gedreht" festgeschweisst. In folge dessen gibt es Probleme mit den Halterungen. Eine viel Näher, Gummi springt sofort raus und eine weiter weg Gummi passt nicht rein.
Die Kommunikation per E-Mail ist auch eine Katastrophe. E-Mails werden meist gar nicht beantwortet und wenn doch mit Antworten die nichts mit der E-Mail zu tun haben.
Bei mir gehts.
Und wenn der Vorbesitzer meine nicht verbogen hätte, hätte ich deine nicht gebraucht. Aber danke nochmal!
Erlaubt sind sie schon je nach Einbauhöhe halt. Hast mal bei deinem nachgemessen? Und sonst einfach vom Rückgaberecht gebrauch machen und die ohne Dimmfunktion bestellen.
Dann hättest auch gleich die ohne Dimmfunktion kaufen können weil die schalten ja ab sobald das Standlicht angeht.
Getönte gibts aber auch für den 5 Türer!
Siehe hier!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.