Radio mit USB Anschluss einbauen.
Beiträge von shadow2209
-
-
Gestern davon gesprochen und heute schon verschickt. Liest da etwa jemand von Fox mit?
Mal schaun ob der kleine ohne MSD schöner klingt.
Grüsse
-
Wenn man einen FL Corsa hat ja...
-
Zitat
Original von P1607
Das kann ich mir nicht vorstellen. Dann würde das T&C in wenigen Wochen auf den Diebeslisten ganz oben stehen. Ich denke,da die LFB auch mit dem T&C (wenn auch nur halbherzig ungesetzt) funktioniert, muss das Radio auch codiert werden. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege ...
Ist aber so. Habs ja selber bei mir nachgerüstet, also weiss ich wovon ich spreche!
Grüsse
-
Jep stimmt!
-
Für was gibts ein Rückgaberecht?
-
Hätte ich auch nicht gedacht und war dementsprechend ziemlich erleichert das ich nicht schon wieder zum FOH muss
Grüsse
-
Zitat
Original von TomsCorsa
Naja, man sagte mir, dass es wohl 4 Wochen dauern wird, wegen mein Endrohrwunsch und dem schwarz verchromen. Das verchromen machen die nicht selber und er meinte, würde etwa ne Woche dauern, bis es wieder in der Firma sei.
Mal gucken, vielleicht habe ich glück und zumindest der Liefertermin wird stimmen.Sie geben ja immer 3 Wochen zwecks Produktion an. Kurz bevor die verstrichen waren wurde mir dann mitgeteilt das der Termin um weitere 3 Wochen verschoben wurde. Und wär jetzt denkt die hätten mir eine Mail geschrieben liegt falsch! Habe das nur erfahren weil ich nachgefragt habe wo die Anlage bleibt. Mir wurde dann auch ziemlich zügig eine Erstattung des Kaufpreises angeboten aber was bringt mir das? Ich hab die Anlage ja bestellt weil ich sie "brauche" und nicht weil mir langweilig war...
Grüsse
-
Komplett falsch. Das T&C muss man nicht mehr verheiraten. Das Gerät hat wieder einen Radiocode wie bei allen anderen Autos.
Grüsse Patrick
-
Wenn sie sich den mal an Liefertermine halten würden wär ich vlt auch zufrieden...