Bin ich der einzige der kein Wort versteht?
Beiträge von shadow2209
-
-
Mir fällt da nur der OPC Line für den 5 Türer und die diversen GFK Teile ohne ABE's und ähnlichem ein.
Grüsse
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
4000€ sinds nicht wirklich. Mir geht es auch nicht darum es zu machen aber wollte einfach mal wissen ob es theoretisch möglich ist.
Und dumme Kommentare könnt ihr stecken lassen, kommt mal von eurem hohen Ross runter...
-
Hi,
Hier im Forum gibts ja eine Anleitung wie man die Klima ausbauen kann. Also sollte es doch theoretisch auch möglich sein die Klima nachträchlich einbauen zu lassen? Hat jemand nen Plan was man da alles braucht?
Klimakompressor
Klimakondensator
Leitungen
Keilriemen
Bedienteil im InnenraumHab ich was vergessen?
Grüsse
-
Also das eine Lasur eine wasserabweisende Schicht erzeugt ist mir neu. Bei uns in der Firma vergiessen wir LED's die wasserdicht sein sollen mit Epoxidharz
-
Viel mehr sollte man auf den IP Schutzgrad achten! Wenn man auf der richtigen Seite stehen will nimmt man welche die mit Epoxidharz vergossen wurden!
Grüsse
-
Also 4mm² sind 4mm². Egal ob in Deutschland oder in Timbuktu. Bei den billigsten Kabeln ist einfach die Isolation dicker aber der Leiter an sich hat immer den gleichen Querschnitt...
-
Kann ich nur bestätigen. Passt nicht!
Grüsse
-
Eine Dose pro Felge.
Grüsse