Die Verkabelung vom GPS, Mikro und USB/AUX muss man wirklich nachrüsten weil nichts liegt wenn du das T&C nicht ab Werk drin hast. Das Nachrüsten kann man aber alleine machen, hab ich auch so gemacht
Grüsse
Die Verkabelung vom GPS, Mikro und USB/AUX muss man wirklich nachrüsten weil nichts liegt wenn du das T&C nicht ab Werk drin hast. Das Nachrüsten kann man aber alleine machen, hab ich auch so gemacht
Grüsse
Bei Opel gibts die für knackige 199€.
Grüsse
Logo
Grüsse
Ist auf jeden billiger als von Deutschland in die Schweiz. Mir würds nix ausmachen bin sowieso jeden Tag drüben
Grüsse
Komplizierte Idee
Du kannst auch einfach wenn du mir das Geld für den Versand zu dir überweist den entsprechenden Betrag für den Versand von Muke zu mir zahlen und ich leite den weiter.
Wenn mich nicht alles täuscht DHL Paket Deutschland --> Schweiz über 30€.
Grüsse
Hey,
Da solltest du am besten p-sch fragen wie er das haben möchte. Ich bräuchte meine Dosen halt einfach so dringend wie möglich weil die für einen Bekannten sind und der mir immer in den Ohren hängt wenn ich ihn sehe....
Grüsse Patrick
Dachte eher an Powerpuff Girls, aber Hello Kitty klingt auch nicht schlecht hmmm
Hat was. Jetzt noch andere Lüftungsringe und der erste Stein ist gelegt
Ich würd die hinteren Felgen und den Dachspoiler auch noch grün machen
Auf jedenfall was verrücktes! Hab da auch schon einige Ideen, wird aber noch nix verraten
Grüsse