Beiträge von Gingerbread

    Hallo!
    Ich würd gern mal Eure Meinung hören.
    Ich möchte mir auf den Sommer diesen Jahres Alus gönnen :)
    Bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob die zu meinem Corsa passen.
    Ich hab mir des mal in nem Konfigurator anzeigen lassen, leider gab es da keinen weißen Corsa, also müsst ihr euch des einfach vorstellen :)
    Freu mich über viele Meinungen...
    Lg, Ginger

    Hallo ihr!
    Ich hab mal ne Frage und hoff, dass ihr mir helfen könnt.
    Ich such für meinen kleinen 1.0 l Corsa ne Auspuffblende...hab jedoch keine Ahnung, was da passt und was nicht.
    Vll hat ja jemand von euch Erfahrung gemacht..
    Danke im Voraus


    Ginger

    Nee, mein Gutachter hat mir zwar gesagt, dass ich da Recht auf einen neuen Neuwagen hätte...noch dazu weil das Auto vertraglich noch gar nicht mir gehört hat als der Unfall war.
    Aber der Händler hat sich geweigert, ihn zurückzunehmen und meinte, bei einem Schaden von ca. 3500 € hätte ich eh kein Recht auf einen Neuen...joa...

    Hallo an alle!!


    Angemeldet bin ich hier schon länger, aber irgendwie hab ichs nie geschafft mich hier vorzustellen, bzw meinen Corsa...hab nämlich schon zml viel Ärger mit dem Kleinen gehabt...
    Mein erstes Auto war der alte Hyundai Atos meiner Mum, der hat dann aber nach 10 Jahren den Geist aufgegeben und was "Neues" musste her.
    Und ich konnte gar nicht so schnell schauen wie ich einen (fast) nagelneuen Corsa aus der Austellungshalle des Autohauses heim fahren durfte.
    Am 5.März hab ich meinen Kleinen bekommen, mit grad mal 48 Kilometern, es war ein Messeauto.
    Inzwischen hat er knapp 6000Km drauf, und leider auch schon einen Unfall hinter sich.
    Am 5.April hatte ich den Unfall...da hatte ich ihn genau einen Monat.
    So traurig der Anblick nach dem Unfall war, so froh war ich aber auch, dass ich in meinem Corsa gesessen bin und nicht in meinem Atos-das Auto des Unfallverursachers sah nach einem Aufprall mit ca 60 km/h bedeutend schlimmer aus als mein Corsa.
    So, nun zum Auto...
    * Edition
    * 60 PS (Ich fahr ihn trotzdem wahnsinnig gern)
    * Casablanca Weiß (Mein Traum :) )
    * 3-türig
    * Regensensor
    * Klima
    * Stoff Cable Anthrazit
    * Radio CD 30 (Wird aber bald durch meine eigene Anlage ausgetauscht)
    * Elektropaket, Raucherpaket
    * Leider nur Stahlfelgen :(


    Ich war noch nie so zufrieden mit einem Auto, auch wenn er manchmal n bisschen lahm ist ;)