Beiträge von stippel

    Zitat

    Original von Neelie
    Da redet aber jmd. nicht sehr nett über sein Auto?!?
    ?(

    ja ist halt so die wahrheit kann manchmal unangenehm sein, sind zwar nur kleinigkeiten was die mängel betrift aber deren zuviel ich kann mir die gurke einfach nicht schönreden : er fährt (noch) das ist das einzige was mich aufrecht hält

    kann ich nur emfehlen hab ihn seit ca 4000 km drunter paßt perfeckt ,klasse verarbeitet dumpfer sonorer sound braucht aber ca 2000km bis er richtig klang hat ist aber keine kawall tüte schön dezent eben , ist halt geschmacksache :top:

    hallo leute hatte ich auch liegt aber nicht an der dichtung bei mir wurde der ganze sockel wo die ölfilterpatrone draufsitzt ausgetauscht die sind laut foh nicht ganz plan seit dem ist ruhe gruß stephan

    hallo und wilkommen zu der ps leistung vom 1.4rer kann ich nur sagen abwarten meiner war am anfang auch ein wenig müde hab jetzt 2500 km drauf jetzt läuft die kiste ganz ordentlich . ps: von 1.4 liter hubraum kannste keine wunder erwarten . DENN HUBRAUM IST DURCH NIX ZU ERSETZEN AUßER DURCH NOCH NOCH MEHR HUBRAM!!!!! viel spaß hier bei uns und gute fahrt gruß stephan :D

    hy keine sorge sind die reifen fahre auch contis machen meine auch kommt auch auf den fahrbahnbelag an, defeckte radlager hörst du in kurven (pfeifen oder wummern) nicht jedes geräusch so ernst nehmen jedes auto oder reifen haben nun mal ihre eigenarten :michelin sind auch sehr laut (harte mischung) pirelli sind leise halten aber nicht lange (weiche mischung) gruß stephan

    ja ja hast ja recht :bow: ist aber auch nur !!! ein auto . jo mit dem esd stimmt aber jetzt weiß ichs ja danke für die info mfg stephan

    hallo leute weiß jemand ob die auspuffanlage beim corsa aus einem stück ist oder ist der esd seperat mit muffe gesteckt wollte mir nen remus unter die karre bauen und weiß nicht ob ich ne flex dazu brauche wer was weiß bitte info mfg stephan