Leider Nein, da gibts nichts freies mehr..
Beiträge von Stefanfischl
-
-
-
Hallo die Rückfahrkamera in Verbindung mit den dvd 100 geht schon aber es ist etwas Arbeit dahinter. Kann einen tipp geben MichaelGrosser@Web.de der macht sowas.. Einfach mal anfragen.. Denn da ist noch mehr drin als bloß die Kamera.. Dvb-t sag ich nur
-
mal bilder
-
einfach 8Sekunden drücken und fertig? Wie merke ich dann das sie sicher drinnen ist? Und wie geht sie wieder raus?
-
das einfachste Wäre ja ein baugleicher corsa wo man einfach die navis tauscht. Das mit entheiraten und verheiratet ist halt das umständliche daran, aber ansonsten das einfachste.
-
danke für die Info! Ich hätte sie glatt drinn gelassen. Aber sicher ist sicher und ich gib sie raus und sende es in der hülle mit..
-
das ist ein interessanter vorschlag mit der antenne bzw antennensockel, danke schonmal. Aber der händler möchte gerne die navi haben und prüfen ob der fehler von dort kommt. Um sicher zu sein den Fehler auszuschließen. Mir solls egal sein, versand zahlt ja er und die paar Tage ohne radio halt ich auch aus. Noch was zum dvd 90, ist ein anderer hersteller als beim dvd 100. dvd 100 ist grundig delphi und dvd90 ist VDO Siemens.... Meineswissens zumindest
-
hallo zusammen, ich werde hier den verlauf der reperatur aufzeichne, mit bildern und bei wem ich was machen lasse. Nun mal zur vorgeschichte.. Habe am 1. dezember 2011 meinen corsa 1,7cdti angemeldet. Gekauft über einen händler von einer fremdmarke. Namen will ich keine nennen. Habe nach kurzer zeit schon festgestellt das die navi dvd 100 nicht wirklich funkt. Um genau zu sein das GPS ist immer durchgestrichen. Navi berechnet zwar die route aber der Ausgangspunkt ist ca 350km vom standort wo ich mich befinde entfernt. So nach einigen Telefonaten mit den verkäufer haben wir uns geeinigt das ich die navi ausbaue und ihm schicke. Grund dafür ist das der Händler am andern ende von österreich ist. So jetz war ich bei einen FOH der mir die navi herauszog (fotos folgen). Weiter gehts in ein paar tagen.
-
hallo zusammen da bei meinen corsa die navi kein gps hat möcht wissen wie das entheiraten und verheiraten genau geht und ob es überhaupt nötig ist. Also ich möchte die konsole nach den ausbau gerne einschicken und bei navi24.de richten lassen. Muß es da überhaupt entheirate werden? Es wird danach wieder hier verbaut. Kann mir da jemand Infos geben darüber? Lg fischl stefan. Gerne auch per PN stefan_fischl@gmx.at