Beiträge von NFSY

    Also ich hab im "4-Tage-Takt" die netten Service Mitarbeiter der Adam Opel AG und meinen FOH per Email kontaktiert, mit der Anfrage des Status. Aus meiner Sicht gerechtfertigt, da ich persönlich extra nach Berlin muss um den Wagen abzuholen, vorher per Brief hier in NF zulassen etc., dann nur Astra gegen Corsa tauschen, Schilder dran und weg!


    Update: Telefonisch teilte mir mein FOH heut mit der Corsa stände auf dem Hof, Jawoll! D.h. am 19. nach Berlin! :)

    Sehr geehrter Herr XXX,


    danke für die Info.Ihr Corsa ist im Versand ,er müste in den nächsten Tagen bei uns eintreffen.
    Dann kann ich Ihnen den KFZ Brief für die Zulassung zuschicken.


    Mit freundlichen Grüßen


    XXX



    Hallo, da es nun ziemlich bald soweit ist und ich meinen Corsa bekomme, mache ich mir Gedanken über einen Brodit & Proclip, Frage ist genau zu der Version von Timo, "Rechts vom Lenkrad" laut Amazon, passt diese Version auch beim Touch & Connect, oder sind dadurch Tasten teilweise unzugänglich oder erschwert!?



    LG & Danke

    Mh, naja die Betitelung des Status war mir bekannt, nur klingt das ja relativ schwammig :) Ist nur doof, geplant ist Kalenderwoche 51. seitens Opel, soll das aber mit Vorsicht geniessen, was mir auch bewusst ist.


    Nur arbeite ich ganzjährig in einem anderen Bundesland und hab das Fahrzeug in Berlin bestellt, daher würde ich gerne so grob wissen ob die Woche Urlaub 19.12. - 24.12. sinn macht :)


    Bekommt man irgendwan automatisiert Bescheid, oder immer nur auf Nachfrage, direkt von Opel nicht vom FOH, rufe da ungern alle 3 Tage an, lang ist es ja nicht mehr hin! :)

    Hey,


    ich habe mir am 20.10.11 einen Corsa Navi 1.4 bestellt und nach einer schriiftlichen Anfrage bei der netten Adam Opel AG wurde mir mitgeteilt, dass mein Auto im Status 33 befindet, wie lange dauert es ab diesem Status ungefähr aus Erfahrungswerten?


    LG & Danke