Beiträge von Technorist

    Hi @ All


    mich beschäftigt seit ner gewissen Zeit ein Thema.
    Ich würde gerne meinen Corsa mit 2 oder evtl. mehr Kameras ausstatten.
    Z.B.: Eine Kamera vorne, eine hinten, evtl auch eine Onboard Kamera.
    Das ganze sollte dann natürlich nicht einfach nur auf einem Display angezeigt werden, sondern am besten gleich gespeichert werden, um es im nachhinein am PC zu bearbeiten bzw. zu schneiden.


    Hat sich den sonst schon mal jemand mit der Technik beschäftigt und hat jemand eine Idee welche Komponenten idealerweise zum Einsatz kommen könnten?
    Ich brauche eigentlich nur einen Knopf um die Aufnahme zu starten, dann sollte ich z.b. einfach im Kofferraum den Datenträger entnehmen können und das ganze auf den PC spielen.


    Eventuell weis jemand auch ne gute Seite auf der man sich in dieses Thema einlesen kann.
    Doch am liebsten würde ich gerne Erfahrungen oder sogar Einbauberichte von euch sehen wollen.


    Einsatzbereich: z.b. würde ich gerne meine Fahrt über die Nordschleife filmen.


    Gruss Domi

    Kaum wirds wärmer und man will die Klimaanlage mal wieder zum kühlen benutzen, da merkt man auf einmal, das keine so richtig kalte Luft rauskommt. Hmm.. Komische Sache, dachte ich mir...
    als ich dann heute den Corsa mal auf die Hebebühne gefahren habe und mal nen Blick von unten reingeworfen habe, war mir alles klar....


    [Blockierte Grafik: http://www.myhellzone.de/buidl/040420091298.jpg]


    Die Klimaleitung ist durch..
    hat sowas von euch auch schon jemand gehabt?
    Finde das irgendwie krass, dass sowas nach 35tkm passiert...

    habs gesehen, bin heute auf die hebebühne zu nem kumpel gefahren, da haben wa mal von hinten reingeschaut... aber ich irgendwie trau ich dem ganzen nicht :D


    hab dann noch was komisches festgestellt....
    aber das werde ich wohl in nen anderen thread posten.. wo es hingehört ... :)

    Offtopic !!!


    braucht man wirklich leistung um ein auto tunen zu dürfen? ?(
    klar mag es übertrieben scheinen, aber das ist jedem selbst überlassen...
    ich finde den corsa von vialet klasse :top:, schaut toll aus, ist doch egal wieviel ps der kahn dann hat... es geht ja darum sein auto zu verändern und ein einzigartiges auto zu haben und vorallem um aufzufallen... :yeah: