Beiträge von dragonfruit77

    Manu-GTC
    ...also die Warnleuchte ging erst zum Schluß an als der Turbo garnichts mehr machte. Vorher jedoch bei dem beschriebenen Turboloch wurde nichts angezeigt.
    Wenn sP33dAtTaCk den Turbo drehen hört wird es auch nicht am Turbo selbst liegen, hört sich so sehr an nach einem kleinen SENSOR!
    P.S.: Meiner ist übrigens Serie


    dragonfruit77

    Hallo,


    also ich hatte ein ähnliches Problem, äußerte sich erst durch ein "Turboloch" bei ca. 2500-3000 Umdrehungen. Zum Schluß gab der Turbo dann den Geist komplett auf und ich schlich in die Werkstatt.
    War (zum Glück) nur der Sensor für den Ladedruck! Reparaturdauer einen Tag und nix gekostet (Garantie).


    Gruß Torsten

    Hallo,
    ich bin den OPC 400km Probegefahren! Habe meine Eltern in Kassel besucht. Das Fahrzeug war eine Kurzzulassung und am Ende habe ich dann auch genau den gekauft!
    Ich denke man muß schon Stadt/Land/Autobahn fahren um einen guten Gesamteindruck zu haben!
    Gruß aus Siegen dragonfruit77

    Moin Moin, habe seit März meinen OPC und da knackte es nach wenigen hundert Kilometern!
    Der Meister ist mitgefahren und hat bereits nach 100m gesagt ich könnte zurückfahren, es sind definitiv die TÜRSCHLÖSSER!!!
    Er hat dann die Schrauben am Türschloß und am Rahmen mit einem Drehmomentschlüssel nachgezogen, zudem hat er noch ein Spray benutzt.
    Er sagt das das öfters mal vorkommt und zu 99% die Türschlösser sind. Ich habe jetzt eine wunderbare "knackfreie" Ruhe im Auto.
    Gruß dragonfruit77

    Hallo, ich denke so wie das Bild aussieht hast du eventuell jetzt schon Probleme bei Verkehrberuhigten Zonen, oder???
    Der Look ist geil, gefällt mir wirklich gut aber ich habe keine Lust auf jede Unebenheit aufzupassen!
    Tiefer bekommst du ihn bestimmt noch aber laß ihn so wie er ist, sieht TOP aus!
    Gruß dragonfruit77

    Hallo, ich bin 30 Jahre alt und habe mir mit dem Corsa den (bezahlbaren) Traum vom kleinen Rennzwerg erfüllt!
    Mein OPC hat zusätzlich zur Serie:
    - 18 Zoll Felgen
    - Heckspoiler
    - Leder
    - Sommer Paket
    - Sicht Paket
    - Technik Paket
    und natürlich die 4-jährige Anschlußgarantie!
    Kosten sollte er 26000,-, habe uns dann bei 21000 getroffen. Ist ein Messefahrzeug mit 150km auf dem Tacho.
    Weiteres dann vielleicht später von mir....
    Gruß Torsten