Hatte selber erst einen Fall.
Wirst max. 20% Material von opel bekommen aber nur wenn der Händler sich mit 20% beteiligt also immer noch 60% für dich.
Mfg
Hatte selber erst einen Fall.
Wirst max. 20% Material von opel bekommen aber nur wenn der Händler sich mit 20% beteiligt also immer noch 60% für dich.
Mfg
Moin gib mir mal deine FIN dann kann ich dir sagen ob noch was offen ist an Nacharbeiten.
Mfg
Moin Moin,
Mein Lederlenkrad kleb.
Nur auf der Leinken seite wo mal halt am meisten anfasst.
An den stellen wo es klebt ist es auch leicht glänzend.
Mit Scheibenreiniger hatte ich es jetzt son nen paar mal sauber gemacht kam aber nach kurzer zeit wieder.
Hat einer ne Lösung für mein Problem??
TIMO du bist doch am Plegen hast du ne Lösung??
Mfg Norbert
Muss morgen mal sehen wagen steht sowieso in der firma schaue mal rein mit dem tech wo man überall das navi anmelden kann.
Mach doch einfach mal nen Stg Präsenztest. da meckert er schon rum was nicht stimmt.
Aus welchem Wagen kommt das Radio bzw DIS??
oder klemm einfach mal die batterie ab evtl. nur audgehängt.
Mfg
Moin Moin,
Ist eigentlich nur noch eine geschichte der Variantenkonfiguration.
Hier aber die korrekten Daten
Code Index Radio
Mit Aux in 051
ohne Aux in 001
Audio Index radio
3trg 004
5trg 008
Code Index DIS
mit BC 002
ohne BC 001
Mfg
Da hilft nur noch Politur mit Schleifanteil (schleifpaste für Lacke) am besten mit Maschine machen.
Metallic oder Uni Lackierung??
Mfg
Nimm ne Abgasanlage aus England.
Mit wirklichen 76mm.
Dann die Gültigen EG Schildchen von einer Abgasanlage abfotografieren und mit nem blanko Edelstahl Schildchen zu Uhrmacher gehen und der soll dir das Gravieren auf dein Schild und dann ab an den Topf Punkten und Fertig ist da und merkt kein schwein
mfg
Hast du nen Regensensor??
Mfg
Ja könnte sich um Oxidation im Sicherungskasten Motorrraum handeln durch Wassereinbruch.
Hatte schon so einige die trotz Nacharbeit nen Wassereinbrauch hatten, Meistens sind Probleme mit dem Gaspedal die Folge.
Wie lautet der voll Fehler??
Mfg Norbert
Bin auch auf der Suche aber leider nichts zu finden.
Habe die auch schon mal angeschrieben aber leider bis heute keine Antwort bekommen.
Mfg