Das ist nor Loctite hochfest. Musst den Kopf mit nen industriefön erwärmen bis er eut warm ist. oder warme fahren und dann sich Überall drann die Flossenverbrennen.
Gehen nicht so gut raus.
Sind die Zulaufbohrungen kein Rücklauf. Klassischer fall von aneinader vorbei geredet.;)
Nur vorne übern Turbo nicht rein gehen wird 1000% undicht.
Da Blieb damals bei der Änderungskampange eigentlich nie was von im loch.
Also hatte das loch nachgemessen gehabt M10x1 oder die Stopfen waren nur leicht konisch , muss morgen mal sehen ob ich hier noch einen rum fliegen habe in der Grabbelbox. Aber die öldruckschalter sind ja auch mir Dichtring also denke ich mal Stopfen Konisch.
Aber im Teilekatalog steht auch bei den Stopfen M10x1 und die haben keinen Anschlag hinten.
Also müsste das Dichten wenn der Druckgeber Konisch ist und M10x1 hat, die Stopfen sind ja auch dicht geworden.Bisschen Loctite ran und gut.Das wird dicht.
Blindstopen waren ca. 5mm lang vom Gewinde her
Ich muss das selber erst mal alles zusammen haben wird aber vor end Juni nicht werden habe in 4 Wochen Prüfung und keine Zeit momentan
Mfg