Wenn das nur einmal auftritt nach dem Starten ist das normal , es handelt sich dann um den ABS selbsttest. Das Kopft/Poltert dann mehrmals nach dem Starten. ca. bei 20km/h.
Aber wie gesagt nur 1x nach dem Start
Mfg
Wenn das nur einmal auftritt nach dem Starten ist das normal , es handelt sich dann um den ABS selbsttest. Das Kopft/Poltert dann mehrmals nach dem Starten. ca. bei 20km/h.
Aber wie gesagt nur 1x nach dem Start
Mfg
Denkst du wirklich das kommt von den Schläuchen ?
Die Schläuche scheuern auch bei mir aneinader und bei mir Stinkt nichts.
Bei mir sieht es genau so aus.
Mfg Norbert
Und wie sieht denn bitte Vorne die Bremse aus??
Wenn die hinten schon völlig ausgeglüht ist.
Oder ist bei dir der Sattel fest gewesen. Währe je nicht der erst der nur mal für nen kurze zeit geklemmt hat.
Mfg
Es handelt sich um die beiden Blindscheauben über dem Thermostatgehäuse.
Mfg Norbert
So hatte heute nen 1,6er Kopf runter genommen.
Habe mal die Blindstopfen demontiert die über dem Thermostatgehäuse sitzen.
Gewindelänge ist 15,5mm und Platz nach hinten ist auch genügend. Man kann ohne Bedenken nen Temp sensor für Öl einschrauben.
Die nächste Ölbohrung für die Lagerschalen der Nockenwelle Sitz ca. 75mm tief.
Also wird es keine behinderung des ölflusses geben.
Mfg Norbert
Der ist bei Magicpaint in bearbeitung. Wird mit Sampel 82 veredelt.
Hoffe das ich in bis samstag wieder bekomme.
Mfg
Nicht wenn man bei opel arbeitet .
Heckscheibenheizung war defekt . Und die abgedunkelte kostet genau so viel wie die normale also gemauschelt bei der Teileeingabe und gut.:D
Und Seitenscheibe habe ich 86€ das Stück bezahlt.
Aber Seitenscheiben lassen sich beschissen rausschneiden.
Und sonst fällt euch nichts auf?(
Mfg Norbert
So hier endlich mal Bilder vom Corsa mit den abgedunkelten scheiben ab werk.
Und Frisch geputz habe ich ihn gestern auch.
Mfg
Mal ne böde frage warum nen zusätzliches instrument für die Motordrehzahl??
Naja auch egal!
Wird schwierig werden da das Signal über die CAN-Bus leitung gesendet wird als Datenpaket.
Es handelt sich nicht mehr un die Hartverdrahtete Variante.
Mfg Norbert
Moin Moin,
einfach mal die suche benutzen gibt schon entsprechenden Tread .
Tippe mal auf Kühler hatten schon ein paar hier.
Bei meinem ist es der Kühlwasserzulauf am Turbo.
Deckel Ausgleichsbehälter könnte auch hin sein.
Sorry wegen Offtopic , aber Bilder von deimem Renner würden mich interessieren ! Und Infos zu den Zusatzinstrumenten auch . Wo hast du die öltemp. abgegriffen?? Wie hast du alles an der A-Säule befestiegt??
Mfg Norbert