Will gleich mal nachsehen.
Mfg norbert
Will gleich mal nachsehen.
Mfg norbert
@Dreagonleader
Währe super genial wenn du dir noch mal die mühe machen würdest und alles freilegen würdest und nen Foto machst.
Saubere Arbeit !
mfg norbert
Moin Moin,
hat von euch jemand die Airbox von OS-Performance verbaut???
Mfg norbert
Moin Moin,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Corsa.
Viel Spaß mit dem roten Geschoss.
Mfg norbert
@ Opelschrauber.CH
kannst du mir mal nen Bild machen
Mfg norbert
Moin Moin,
habel bisher leider nicht finden können ,
eventuell hat hier jemand schon mal nen passenden Werkstattschonbezug passen für unseren Recaro Sitz gesehen.
mfg norbert
Auf der linken Seite , hinter der Klappe.
Und dann hinter einer schwarzen Kappe.
Welchen Pin kann ich dir leider nicht sagen.
Habe den ADAC Wagen mit.
Mfg norbert
Also wenn du schon so viel Geld ausgeben willst dann schaff dir doch gleich ne Freisprecheinrichtung an.
Kann die Parrot MKi9200 empfehlen, haben wir beim Arbeitskollegen in seine NR Edition montiert.
Ob man die Lenkradferbedienung nutzen konnte muss ich ihn noch mal fragen.
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B163282/cid/34008/refId/geizhals/
Es wird aber noch zusätzlich ein AdapterKabel benötigt. Wir hatten aber keins von Parrot verwendet.
Falls interesse besteht frage ich ihn noch mal.Bin aber der meinung mit dem Radio konnte man den Ipod steuern.
Oder dieser Adapter ist mir noch bekannt, habe ich aber leider noch nicht selber verbaut.
http://www.carhifidirekt.de/in…er_-_icelink_plus,0,ILFM#
Zur steuerung kann ich leider nichts sagen.
Mfg norbert
Sehr Sehr Schick Timo !!!!!:jump: :jump: :jump: :jump:
mfg norbert
Moin,
Ich habe die Massekabel bin ich an die Schrauben für die hintere Rüsksitzbank gegangen.
1x für Masse Verstärker und 1x seperat Masse Kondensator.
Da ich selber bei Opel arbeite und das ja kenne wie toll das manchmal alles sitzt wenn man das mal ab gehabt hat. habe ich das Cinchkabel einfach unter die Verkleidung geschoben.Da kann es nicht scheuern hatte schon mal den D Corsa zerlegt auf der Arbeit.
Nein der Dietz Adapter hat keinen Remot anschluss. Habe einfach Kl. 15 von der hinteren Verteilereinheit abgegriffen.Verstärker geht dann halt nur wenn Zündung an ist.
Also High end habe ich bei meinen Ausbau gewiss nicht verwendet. Für mich aber ausreichend.
Wichtig war mir das nahher nicht am scheppern und dröhnen ist und das hat bis jetzt super geklappt.
Mfg Norbert