So schon mal vielen Dank für eure Hilfe !
So Komponenten sind alle das bist auf Kabel
Wird also wieder nicht fertig dieses Wochenende.
So soll es nachher aussehen.
So schon mal vielen Dank für eure Hilfe !
So Komponenten sind alle das bist auf Kabel
Wird also wieder nicht fertig dieses Wochenende.
So soll es nachher aussehen.
Das mit dem nachträglich programmieren wird mal abgecheckt!
Mfg Norbert
So soll es nachher fertig aussehen, leider keine Kabel gekommen .
Habe gerade mal bei Ratho angefragt ob man den Chromteil des Vertärkers auch einzeln bekommen kann.Dann könnte man das nach abziehen und neu verkleben dann steht da auch alles richtig rum, nur wegen der Optik. Wenn nicht bleibt das dann halt so.
Ich würde einfach mal zu deinem OFH fahren und nachfragen ob die ne Lösung hätten??
Ich wüsste so keine, entwerder Softwareupdate oder das Protokoll kommuniziert nicht richtig mit deinem UHP Stg.
Beim 2. Wird man dann leider nichts machen können.Denn jeder Handy Hersteller verwendet ein andere Protokoll leider sind die nicht genormt.
Aber dies Probleme hatten wir auch anfangs beim Insignia, ein Softwareupdate hat abhilfe geschaffen.
Mfg Norbert
Moin,
wie alt ist der Corsa??
Eventuell gibt es ein Software Update für das UHP STeuergerät.
Mfg Norbert
Absolut genial das Logo!
Ich würde auch nur den i-Punkt rot machen .
Schaut bestimmt nacher voll genial aus in Kombination mit dem Lenkrad.
mfg Norbert
Ja genau steht etwas über. Wird ja auf den originalen Tankdeckel aufgeklebt und verschraubt.
Wird bei dem auch so sein wie bei meinem alten Corsa C
Mfg Norbert
Keine Angst, ganz raus muss der nicht. Nur hinten etwas abgesenkt werden.Und eine der beiden C-Säulen Verkleidungen muss los.Was für nen Antennenfuß hast du denn?( .
Mfg Norbert
Also so einen Deckel hatte ich schon bei meinem Corsa C GSi montiert. Da war es keine Aufkleber.
Da war es komplett aus Aluminium(2-3mm dick) was mit dem Tankdeckel Verklebt und zusätzlich verschraubt wurde.Der Carbon Teil war zum Überkleben der Verschraubungen da.
Qalitativ Super, kein Anlafen, Die Carbon Klebefolie hielt super.
wenn du deine Spoilerecken montiert hast bitte Detailbilder, habe auch an den Interesse.Aber bei mir wird ja dann wieder nen Wochenende drauf gehen. Wenn werde ich das so machen wie Timo gesagt hat. Komplett in den originalen unteren Ansatz einarbeiten.
mfg norbert
Ja das müsste man mal das radio demontieren und nachsehen wie das mit der Kabelbelegung am Radiostecker aussieht. Wenn alles belegt ist was da belegt werden kann(Alles bis auf die 4 Runden öffnungen(Lichtleiterkabeleingänge) ) sehe ich da keine Probleme. Welchen Antennenfuß hast du denn verbaut bei dir??Man müsste dann halt nur noch nen Antennekabel ziehen.Da du aber Klimatronic hast denke ich mal das sollte alles liegen. Ansonsten muss man halt noch ein paar Kabel ziehen. Das heist dann mal Spaß haben, das ist ja noch beschissener vom Platz her als Corsa C.
mfg norbert