Beiträge von nobsy1984

NöNö! Bin KFZ-Servicetechniker und freiwilliger Feuerwehrman.:P

Werde morgen mal sehen das ich den Rest noch fertig bezogen bekomme.

Dann fehlt nur noch der Deckel für den doppelten Boden. Wo ich leider immer noch kein Plan habe wie ich das machen will. Entweder die vorbereitete MDF Platte verwenden (leider sehr schwer) oder doch in den originalen Deckel verwenden (nacher wohl nicht mehr Stabil). Müsste ich dann irgendwie verstreben. Erst mal abwarten wenn alles andere fertig ist werde ich mir darüber gedanken machen.

Wann wohl endlich der Kondensator und die anderen Teile kommen.:bla:
    Es dauert ,ich wollte eigentlich schon längst fertig sein.

FRAGE: Für die Verkabelung vom Kondensator. Kann ich da das selbe Kabel nehmen für die Masseversorung vom Verstärker? (Also nen Verteilerblock nutzen) Oder ist es besser ein extra Kabel zu legen. Oder am Besten auch noch einen anderen Massepunkt wählen??

mfg norbert

Genau am Radio muss der Pin vorhanden sein am MOST Stecker kann man das nachpinnen, kein Problem.

Die Firma Berner hat umfangreichen Katalog mit allen möglichen Pins, oder halt mal in der Bucht schauen.

EHU - Radio Steuergerät
    DIS - Display Steuergerät.

Mfg

Also wenn die Kabel im Kabelstrang Fehlen aber die Pins am Radio belegt sind sollte es gehen wenn das Menü via Tech2 freigeschaltet wurde.

Aber tut mir einen Gefallen, bevor ihr jetzt alle los lauft zum OFH und euch den Stecker bestellt lasst erst mal schauen oder schaut noch ob die Kabelpins am Radio belegt sind die benötigt werden.

Pins werde ich mal am Wochenende raus suche.

Und lasst einmal einem mit dem Tech2 in die EHU und dem DIS nachschauen ob es freischaltbar ist, wenn freischaltbar gleich Freischalten lassen.Wenn nicht freischaltbar gibt es keine Möglichkeit das nachzurüsten.

Mfg Norbert

Moin, das mit den Flammen würde ich auch gerne sehen!:evil:

Aber hast du dich informiert wie das mit dem Gegendruck aussieht??