Schicker GSi viel Spaß damit!
cu nobsy
Schicker GSi viel Spaß damit!
cu nobsy
Moin also die Blenden kosten beim OFH 146€ + Mwst
Also derBreis den du oben bekommen hast idt schon gut.
cu nobsy
Nein Kl 15 liefert er leider nicht.
Aber ich bin der meinung das man Kl15 hinten an der hinteren Verteilereinheit abgreifen kann.
Aber zu not kann man ja kl15 vom Adapterkabelstz abzweigen, oder vorne hinterm Lichtschalter ist auch sehr viel kl15 vorhanden. Beim BCM , bei mir ist noch die Sicherung von der Lenkradheizung unbelegt.
Oder hinten am Rückfahrwarne Stg ist auch kl15
mfg
Eventuell die Pumpe einer TS
So war gerade in der Firma.
Passt wie angegossen das Gehäuse. Rücksitzbank lässt sich noch klappen.
So Maße habe ich genommen, Montag werde ich mir MDF besorgen.
Folgende Maße werden benötiegt:
Gehäuse
2x 546,2 x 112 x19
2x 500 x 112 x 19
1x 550 x 500
Boden Platte und doppelter Boden
1000 x 600 x 19
Für das Woofer gehäuse benötige ich nur einen Deckel. Badenplatte soll nachher aus 2 Teilen bestehen. Der Woofer soll nachher auf die Baodenplatte mit der offenen Seite geschraubt werden damit ich mit der Höhe hin kommen.
Des Weiteren werde ich mit dem Powerkabel unten bei den Schaltseilen rein gehen das ist noch nen Blindstopfen drinne.Und ich werde noch mal nachschauen wo mal laut Irmscher für die Gasanlage rein gehen soll. Vielleicht habe ich ja noch nen Bildstopfen übersehen der höher liegt.
Kl. 15 muss ich mal sehen vielleicht von der hinteren Verteilereinheit.
Mfg
Genau dieser Adapter wird einfach nur zwischen gesteckt.
Es sind jeweils 2 Lautsprecherkanäle Apatiert, Es gehen 4 Kabel ab zu dem High Low Adapter.
Dieser Adapter wandelt das Signal so um das ein Verstärker etwas damit anfangen kann.
Habe den Adapter zu hause leigen qualitative sehr hochwertieg.Montiert und alles angeschlossen wird er leider aber erst im nächsten Jahr.Dann könnte ich dir mehr berichten.
Habe den Adapter nur genommen damit ich nicht am original Kabelsatz rum löten muss.
Wenn man daruf verzichten kann alles unberührt zu lassen kann man natürlich auch zu einer günstiegeren Lösung greifen.
mfg nobsy
So fast alle für den kleinen geplanten Kofferaumausbau/-umbau ist eingetroffen
Komponenten:
Impulse FCN14000 Woofer
Impulse SD 800 Mono-Block
Dietz Most Sound Upgrade 2-Kanal(warum? weil kein Bock im Original Kabelsatz rumzulöten!)
Dietz Kabelset 20²
es fehlt mir noch:
Aderendhülsen
Bezugsstoff für den Kofferaum(wer nen Hersteller hat was anbietet was gut zum Sitzrücken der Rücksitzbank passt gerne posten!)
So das Woofer gehäuse habe ich heute mal aus Pappe grob vorgearbeitet, morgen mal schauen ob es in den Kofferaum des Corsas passt. Habe leider ADAC Dienst und der OPC steht in der Firma.X(
26,5l sollten reichen.Maße 500x550x150mm + 20mm höhe vom sub sollte eigentlich nenau passen bis zum doppelten Boden.
Morgen mal alles ausmessen und MDF besorgen.
So und ein Projekt habe ich noch mehr am laufen, aber dazu sage ich erst was wenn alle komponenten eingetroffen sind und alles Funktioniert.:P
Also Klasen-Motors Arbeitet mit einigen Teilen mit Courtenay Sport zusammen.
Also bei meinem Corsa kann ich keine Verschlechterung des Ansprechverhaltens melden.
Aber wie es aussieht wenn alles andere original ist kann ich natürlich nicht sagen, da müsstest du dann noch mal selber nachfragen.
Ich kann nur sagen läuft 1A der Corsa auch ohne Abstimmung der Software
Mfg Norbert
Moin denn LLK den ich raus gesucht hatte ist speizell für deinen Motor um Astra
Bei dem Schlauch vom LMM zum Turbo geht es eigentlich drum das sich der originale zuamm ziehen soll. Die von den Tunern sind mit Drahteinlage.
Wegen den Ladeluftschläuchen musst du eventuell mal bei englischen tunern schauen die sind da meistens einen schritt weiter, mit solchen teilen.
Hast du dir schon mal meine neuen LLk angeschaut??? Kleines Volumen???
mfg Norbert
Ja das hoffe ich auch, leider bis jetzt nur im Zafira B zu finden.
Werden wir bei un hier oben wohl sowieso kaum verkaufen, Erdgastankstellen sind bei uns sehr Übersichtlich verteilt.
SORRY!
Wegen der Fehlinfo !
Der Z20LEH LLK wird wohl auch nicht gehen ist ganz anders aufgebaut!
Ob das doch möglich ist zu verbauen muss tu am besten mit nen Opel Händler klähren oder mit nen Tuner mal sprechen, eventuell haben die so was ja schon mal gemacht.
Noch mal SORRY!
Maße vom originalen LLk kann ich dir aber Montag geben , liegt noch in der Firma.
mfg nobsy