Helligkeit der Amaturenbeleuchung einstellen?

  • Hallo!


    Ich komme soeben vom FOH. Schon zum 3. mal innerhalb einer Woche. (Tubo, Abgasgeruch im Innenraum..). Zum Glück ist noch Neuwagengarantie drauf.
    Jetzt habe ich folgendes Problem: Die gesamte Beleuchtung der Amaturen (Tacho, Radio, Heizung usw.) ist plötzlich sehr dunkel. Außerdem waren meine ganzen Radiosender weg :(
    Kann ich die Helligkeit irgendwie selbst nachregeln? In der Bedienungsanleitung steht leider nur, wie man es beim Graphic Info Display macht...ich habe aber nur das Triple Info Display..
    Danke für eure Hilfe.


    Corsa 1.3 CDTI DPF Innova. BJ2009 Z13DTJ

    Ein Auto hat für mich 4 Räder und ich komme damit von A nach B!

  • Guck mal rechts am Lichtschalter fürs Abblendlicht oder genau da drunter. Irgendwo direkt da dran kann ich bei mir die Helligkeit dafür einstellen , hab auch das TID;)

  • Dankeschön für eure Hilfe!
    In Sachen Opel bin ich ein unbeschriebenes Blatt :)
    Werde da Morgen gleich mal nachschauen ^^.


    Gruß


    cybman

    Ein Auto hat für mich 4 Räder und ich komme damit von A nach B!

  • Also ich will ja nicht unfreundlich erscheinen, aber diese Frage hättest du dir sparen können indem du mal in deine Bedienungsanleitung gesehen hättest. :(


    Grüße Mark

    Corsa 1.4 Colour Edition(Lichtsilber)


    Ausstattung: Klima,17 Zoll in Schwarz, H&R Sportfedern,Steinmetz Frontgrill,
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Schaltknauf,Silberne Lüftungsringe und OPC Türgriffleisten 8o,
    Alpine CDE 9882 mit LFB Adapter, Insignia Wischwasserdüsen


    Verkauft


    Vectra C 2.0 Turbo, AFL+,IDS+

  • Er hat doch oben geschriebn, er hat es in der Betriebsanleitung nicht gefunden (muss aber ja eigentlich drinne stehen). Aber das ist doch sowieso bei jedem Fahrzeug (jedenfalls bei allen Fahrzeugen die ich kenne) immer einheitlich am Lichtschalter, egal ob Opel, Audi, Buick,.....


    Was mich mehr wundert ist, warum klemmen die bei Abgasgeruch etc die Batterie ab?


    Mfg ;)