OPC Heckdiffusor

  • Mal ne dumme Frage:


    Hab ein OPC Line 2 Heck, die Schürze war vom OPC. Das Dreieck für den Auspuff mittig liegt im Keller und der Heckansatz für den Auspuff auf der linken Seite ist jetzt montiert.


    Da ich leider keinen Platz zum Schrauben oder ähnliches hab meine Frage. Wenn der Heckansatz für den Auspuff links demontiert wird, lässt sich das Dreieck dann wieder problemlos einsetzen und befestigen?


    Die Schürzen wurden in einer Werkstatt montiert und ich hab leider keine Ahnung wie das genau montiert wurde.

    No. 1283 Corsa D GSi


    OPC Line 2 Front; OPC Heck; Fox Gruppe A + Downpipe

  • Hallo Daniel,


    du kannst einfach wieder den Diffusor vom OPC montieren. Musst dann halt auch die Dreiecksblende montieren, die hinter dem Diffusor sitzt.


    gruss
    Simon

  • Hi Simon,


    okay dann hab ich das auch verstanden. Dann ist aktuell sozusagen eine Abdeckung vor dem eigentlich OPC Diffusor (Aussparung für Auspuff links), welche dann bei meinem geplanten Umbau einfach entfernt wird und das Dreieck dann wieder am OPC Diffusor befestigt wird.
    Der OPC Diffusor muss also hinter der Abdeckung sein, weil ich hab beim Umbau auf OPC Line 2 nur das Dreieck zurückbekommen und ich ja wie gesagt ne komplette OPC Schürze mit Diffusor hatte.


    Ist blöd wenn man sein eigenes Auto nicht richtig kennt, da Zeit und Platz fehlt :D

    No. 1283 Corsa D GSi


    OPC Line 2 Front; OPC Heck; Fox Gruppe A + Downpipe

    Einmal editiert, zuletzt von legendan ()