Scheinwerfer Angel Eyes + LED Opel Corsa D Bj. 06-11 Erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scheinwerfer Angel Eyes + LED Opel Corsa D Bj. 06-11 Erfahrungen

      Servus Leute, ich dacht ich informiere mal die jenigen dich sich in absehbarer Zeit ein Satz Scheinwerfer Angel Eyes mit LED Leiste zulegen wollen!


      Meine Erfahrungen:


      Positiv:
      - anschließen/ einbauen liesen sie sich gut, wie die Originalen

      - sind seit dem ich sie habe (auch über den Winter) nie/bis heute beschlagen von innen o.ä.

      - also bei meinem leuchten als "Tagfahrlicht" die Angeleyes, die drei einzelnen LED`s und die obere Lampe (bei original Scheinwerfern ehemalig Blinker). Ich habe die Lampe gegen eine 360° LED ausgetauscht, so ,leuchten Angeleyes und nur LED`s im Tagfahrlichtmodus.

      - die Standlichtstreifen habe ich auch durch jeweils eine LED getauscht, sprich wenn du Parklicht (r/l) an machst läuchtet nur der Streifen und dein l/r rücklicht, finde ich persönlich besser als wenn alles an währe.



      Negativ:
      -Anschlusstechnisch fliegen sehr viele Kabel umher! Beeinträchtigt nicht die Funktion, sieht halt ein bischen Unprofesionell aus!

      -Da Abblendlicht und Fernlicht beides H1 ist, fällt mir jedenfalls auf, dass das Fernlicht der Originalscheinwerfer Heller war, besser ausgestrahlt hat! Ich habe auch die H1 Lampen gegen bessere getauscht, wird nicht viel besser, schade:-( (aber ich finde es nicht so schlimm, man gewöhnt sich dran, und sooo dunkel ist es halt nicht. Ich finde man merkt halt einen Unterschied)

      - ein Nachteil wo ich halt "gelitten habe" im bezug auf Ebay, ich habe erst beim einbau gemerkt das die Leuchtweitenregler nicht funktionieren...d.h keine funktion, wahrscheinlich Kabel links/rechts gebrochen, schade...
      sie sollten aber denke doch bei "neuen" funktionieren!



      Anhand von "Bild 4" wir folgendes beschrieben:

      Zündung AN (Lichtschalter aus):
      -> "rot umrandet" (siehe Bild) leutet
      also 2x Angel Eye, 1x obere größere Lampe und 3x LED

      Zündung AN (Lichtschalter steht auf Standlicht)

      -> "rot umrandet" (siehe Bild) leutet
      also 2x Angel Eye, 1x obere größere Lampe und 3x LED
      + "blau umrandet" Leuchtstreifen (Standlicht)

      Zündung AN (Lichtschalter steht auf Abblendlicht)

      -> "rot umrandet" (siehe Bild) leutet
      also 2x Angel Eye, 1x obere größere Lampe und 3x LED
      + "blau umrandet" Leuchtstreifen (Standlicht)
      + "grün umrandet" Abblendlicht leuchtet

      Wenn alles aus ist ( inkl. Schlüssel ist abgezogen) und ma stehlt auf Parklicht links oder rechts dann leuchtet nur der "blau umrandet" Leuchtstreifen (Standlicht) jeweils L oder R

      Der Blinker hat auf den Bildern nur geleuchtet da ich an den Blinkerhebel kam, sorry, der ist normalerweiße aus großes Grinsen und leutet nicht mit.



      FAZIT:

      Ich werde jedenfalls meine jetzt im Sommer noch verkaufen und mir diese holen

      ANGEL EYES SCHEINWERFER SET SCHWARZ für OPEL CORSA D
      http://www.ebay.de/itm/ANGEL-EYES-SCHEIN...=item230f17fcc1

      Die sind wie die originalen Schweinwerfer nur sie haben als Stand-/Abblendlicht auch Angel Eyes

      Ich hoffe ich konnte dir einen Einblick verschaffen;-)
      Wenn ich das problem nicht mit dem Leuchtweitenregler hätte, würde ich sie behalten!

      Gruß DragonR

      ""
      Dateien
      • IMG_0316.jpg

        (166,9 kB, 808 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0311.jpg

        (196 kB, 820 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0313.jpg

        (171,16 kB, 795 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Bild 4.jpg

        (185,22 kB, 836 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Bilder Hier:-> corsa-d.de/thread.php?threadid=21266&sid=

      In Planung: :D
      - Sportauspuff Bastuck oder Remus
      - Optisch passende Felgen

    • hey habe die Angel Eyes welche du dir holen willst seit kurzem verbaut.

      Ausleuchtung vom Abblendlicht mit Osram Nightbreaker geht in Ordnung.

      Einzige Manko sind die Standlichtringe. Leuchten sehr punktuell und haben t5 Lampen verbaut. Sprich Wechsel auf Led ist ein bissl a Bastelarbeit ;)

    • "Geht in Ordnung" hört sich ja nicht so dolle an.

      Hast du Vergleiche zu Dayline Scheinwerfer mit H1+H1.

      Habe eigendlich gehofft, dass die Angel Eyes mit H7 da mehr leisten?!


      Gruss

      Matze

      Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
      Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
      Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
      Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
      Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
      Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
      OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black

    • abblendlicht ist aber h7 oder?


      passt die original lw regulierung?

      Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
      Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
      Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
      Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
      Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
      Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
      OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black

    • @ niels222

      Ja genau wie sieht es mit der Übernahme mit der Originalen LWR aus? ?(

      Die Bilder sehen gut aus :top: gefällt mir!
      du hast die Angel Eyes leuchtmittel gewechselt! Was hast du da genau gemacht, welche haste da jetzt verbaut? Sind so schön hell/weiß in der Tiefgarage! :D würde mich mal interessieren!!!


      @ MATZE1991

      H1 ist das Fernlicht, soweit ich weiß ;) und
      H7 ins das Abblendlicht

      Bilder Hier:-> corsa-d.de/thread.php?threadid=21266&sid=

      In Planung: :D
      - Sportauspuff Bastuck oder Remus
      - Optisch passende Felgen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DragonR ()

    • Also hab bei H7 Osram Nightbreaker Plus drinne. Bin zufrieden mit.
      H1 hab ich erstmal die Originalen drin gelassen.

      Wenn du die Scheinis geliefert bekommst sind sie mit normalen t5 Glassockellampen drin.

      Habe die T5 5050-SMD Led von fuers-auto.de genommen.
      Musst aber a bissl anpassen.

      Sprich oben beim Kopf das überflüssige abfeilen und den Sockel auch zu recht schneiden.

      hat sich aber gelohnt denke ich :D

      Und ja der Stellmotor passt. Also habe ne Limited Edition...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von niels222 ()

    • Sind es diese?

      fuers-auto.de/product_info.php…e-T5-Stecksockel-SMD.html



      Hast du Fotos davon, wie sie von dir "Bearbeitet aussehen?"


      Achso noch was - wie schaut es mit der passgenauigkeit aus?


      Ich finde die bei meinen aktuellen Dayline "grottig".



      MfG


      Matthias

      Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
      Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
      Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
      Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
      Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
      Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
      OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MATZE1991 ()

    • Ja genau sind die.Ich hab halt nur zweimal die 10 Stk. genommen.

      Bilder lade ich beim Link weiter oben mit rein.

      Passgenauigkeit is bei mir sehr gut. Einzig auf der rechten Seite passt es net mehr ganz so. Kommt aber eher vom ab u wieder dran der schürze...

      LG Niels

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von niels222 ()

    • Das Abbiegelicht macht dabei doch keine Probleme oder?.. Die Nebel gehen ja beim Einlenkung unten an. Das sollte aber nichts mit den Scheinwerfern zu tun haben richtig?

      von 04/07-08/11 Opel Tigra A S93 Coupe Tiefer, Breiter, Lauter "Plastikbomber"
      von 10/11- present Opel Corsa D mal gucken was draus wird
      Nr. 1850

    • Wie viele von den LED's braucht man für die 4 Ringe?

      Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
      Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
      Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
      Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
      Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
      Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
      OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black

    • danke :)

      Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
      Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
      Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
      Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
      Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
      Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
      OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black