OPC-Line Anbauteile-verschiedene Teilenummern ?

  • Hallo zusammen!


    Ich hätte eine Frage an diejenigen die Zugriff auf GM-Teilenummern haben:


    Ich habe letztes Jahr bei egay für unseren Corsa D Facelift die OPC-Line Spoilerlippe für die Front sowie die Heckspoilerlippe erworben.
    Ferner noch einen OPC-Dachspoiler...
    Alles gebrauchte Teile,laut Verkäufer-Aussagen passend an den D-Facelift.
    Leider hat sich bei mir und meiner Frau privat einiges geändert und "mal eben" etwas lackieren und anbauen lassen ist finanziell nicht mehr möglich.
    Deshalb wollten wir die Teile schweren Herzens wieder verkaufen-jedoch finde ich zu den GM-Nummern die auf die Teile gedruckt sind keine Angaben im Internet.
    Die bei ebay von OPC-Nienhaus verkauften Teile der OPC-Line für das Faceliftmodell haben komplett andere Teilenummern.


    Unter der Frontlippe steht als Teilenummer : GM 13351591
    Unter der Hecklippe steht : GM 13245858
    Und am Heckflügel ist die Teilenummer nicht mehr gnz erkennbar,nur noch der Anfang mit GM 1324....Der Rest ist Dank Verklebung nicht mehr erkennbar.Zumindest saß der Spoiler wohl an einem Corsa OPC und ist die Ausführung mit den 4 Auflagepunkten.


    Da ich die Teile ebenfalls wieder versteigern will möchte ich nur vorher sichergehen das die Sachen auch alle für den Corsa Facelift 3türer passend sind.Nicht das ich dem Höchstbietenden aus Unwissenheit etwas falsches verkaufe was mir mal angedreht wurde.


    Ich würde mich freuen hier Hilfe zu bekommen!


    Vielen Dank im voraus,
    Markus

  • Hallo!
    Weiss niemand einen Rat warum ich für die Teile andere GM-Nummern habe als z.b. OPC-Nienhaus in dieser ebay-Anzeige:


    CORSAD Facelift 3Trer OPC Line Front Heckspoiler Seitenschweller Dachspoiler (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    ?


    Ich finde auch im Internet nirgends diese Teilenummern die unter meine Anbauteile eingeprägt sind-das verwundert mich etwas...