Sammelbestellung Hitzeschutzblech Corsa D OPC / GSi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sammelbestellung Hitzeschutzblech Corsa D OPC / GSi

      Hallo, ich suche hier 20 Leute für eine Sammelbestellung von Hitzeschutzblechen für den Corsa D OPC / GSI

      Erstmal ein Paar Infos zu dem Hitzeschutzblech:

      Das Blech wird für 35€ incl. Versandkosten angeboten.

      Zur Auswahl gibt es einmal Geschliffene und Polierte Bleche.

      - Material 1.5mm Edelstahl v2a
      - pass genau & sauber gearbeitet
      - made in Germany

      [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/ohiyxi.jpg]

      Das ganze wird so ablaufen:

      - Ihr schreibt mir eine PN hier im Forum mit Vor- & Zunamen + Adresse und ob das Hitzeschutzblech Geschliffen oder Poliert seien soll.

      - Ich poste hier unter den Thead die aktuelle Anzahl der Leute. (Damit ihr das ganze auch verfolgen könnt).

      - Wenn die 20 Leute zusammen sind, wird jeder einzelne von mir per PN angeschrieben. In der PN werde ich meine Konto-Daten nennen.

      - Danach überweißt ihr bitte die 35€ unter den Verwendungszweck: Forenname + Vor- & Zuname + dem Wort: Hitzeschutzblech

      - Nachdem ich alle 20 Überweisungen auf dem Konto habe überweiße ich den kompletten Gesamtbetrag dem Hersteller der Bleche. Zur gleichen zeit werde ich ihm auch die ganzen Adressen weiter geben. (Ich poste natürlich auch unter dem Thead wenn alle 20 Überweisungen auf dem Konto sind)

      - Innerhalb von 10 Tagen wird der Hersteller die Hitzeschutzbleche Fertig gestellt haben und Versendet haben.


      Jetzt noch was kleins zu meiner Person, damit ihr auch vertrauen zu der ganzen sache haben könnt:

      Ich bin der Tobi, komme auf Kronberg im Taunus, werde im Februar 21 Jahre Alt, bin jetzt im 3 Lehrjahr als Zahnmedizinischer Fachangestellter und fahre einen Opel Corsa D OPC Facelift.

      Die meisten dürften meinen Kleinen schon kennen als Black'n.Pink :)facebook.com/BlacknPinkCorsaOPC

      Hier gehts zum INFO Theard --->


      Hoffe auf ein schnelles gelingen und eine Gute zusammenarbeit.

      Liebe Grüße euch allen,

      euer Tobi :D

      ""

      https://www.facebook.com/BlacknPinkCorsaOPC

    • Hier nochmal ein Bild im eingebauten zustand. (Blech wurde auf dem Bild Schwarz Matt Lakiert).

      [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/2sb4idw.jpg]

      Dann nochmal eine Einbauanleitung, da einige Gefragt haben:

      Einfach das Originale Blech Abschrauben (2Schrauben oben, 1 Schraube unten) und das Neue Blech aus Edelstahl mit 2 schrauben wieder einschrauben. Es passen die alten Schrauben. Das wars, der einbau ist nix wildes. Sozusagen plug & play :D

      https://www.facebook.com/BlacknPinkCorsaOPC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fanta_xL ()

    • Mir ne Pn schreiben RS999, und nicht meinen beitrag erweitern. LG


      01: Kevinsk - 1x Geschliffen
      02: eSDeHa - 1x Geschliffen
      03: -Jens- - 1x Geschliffen
      04: Marco95 - 1x Geschliffen
      05: Iceman1204 - 1x Geschliffen
      06: Reedz88 - 1x Poliert

      https://www.facebook.com/BlacknPinkCorsaOPC

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fanta_xL ()