Kennzeichenbeleuchtung einbauen

  • Moin an alle :wink:


    habe heute meine neuen "alten" Corsa bekommen. Corsa D Color Edition BJ:2010


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen: Da ich weder das große Display im Tacho habe noch über dem Radio. Wie kann man sich den die Reichweite in Km anzeigen lassen, etwa gar nicht ? Wäre schade.


    Ich habe mir LED Kennzeichenbeleuchtung gekauft aber ich kann diese nicht anschließen...


    Diese LED Kennzeichenbeleuchtung Opel Astra H J OPC Corsa C D Insignia 71001 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Wie soll ich den kleinen schwarzen Stecker anschließen ?! :wb:


    Danke schon mal ! :bow:

  • Und ??? Hats funktioniert ??

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • Leider noch keine Zeit gehabt :(


    Werde mich am WE mal dran geben und es versuchen ...


    //Edit:


    Bin außerdem total unzufrieden mit dem Verkauf des Fahrzeugs. Das war eine Geschichte die mal eigentlich nicht weitererzählen kann.


    2 Fahrzeuge gekauft - die gute Mama mit im Schlepptau... Corsa nicht vollgetankt. Meine Probefahrt startete erstmal zur Tankstelle - Danach das andere Auto probe fahren. Tja weder Verkäufer noch die nette Dame wusste wo das andere Auto steht. Mit dem Corsa dann durch die Gegend gefahren an den Waschstraßen entlang das Auto suchen... davor natürlich 30 Minuten in der kälte stehen da die Dame hektisch am telefonieren war. Eine Probefahrt der nach Termin abgesprochen war stelle ich mir ein wenig anders vor.


    Tempomat fehlt wurde aber mit Verkauft - Lüftungseinstellung funktioniert nicht bläst nur gegen die Scheibe usw. Beulen auf dem Dach die man jetzt erst gesehen hat...
    Sonst fährt sich der Corsa wie Butter...


    BJ: 2010 ca 53.000Km Color Line Edition ca. 8000 Euro

  • ich habe auch diese Kennzeichenbeleuchtung verbaut und kann dir schon einmal gut zureden, dass sie funktioniert und unglaublich hell ist...ist ein schönes weiß.