Biete OPC ESD umgebaut ähnlich ASG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Biete OPC ESD umgebaut ähnlich ASG

      Hallo,

      ich habe für einen Bekannten der sich einfach nicht entscheiden kann einen Endschalldämpfer umgeschweißt und ich selbst fahre seit 3 Jahren den selben.
      Soundtechnisch wie die von ASG Sound. Im inneren wurde die Rohrführung geändert und alle änderungen wurden mit einem Edelstahlrohr in 63,5cm durchgeführt.
      Ich selbst habe nun schon einige Kontrollen sowie Tüv hinter mir und es gab keinerlei Probleme. Auch bei langen Autobahnfahrten stört der ESD nicht da er nur auf Last laut ist und keinerlei Störfrequenzen von sich gibt.

      12936752_1071863162874720_1749547944617002825_n.jpg

      Preislich schlage ich 200€ (zzgl. Versand bei gls ca 19€) vor was gegenüber anderen (ASG etc) sehr günstig ist. Laufleistung vor dem Umbau ca 20tkm und nach dem Umbau 0km.

      Für weitere Frage bitte eine Pn an mich.

      ""

      Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle ;)