Check Control freischalten. Geht das bei meinem Opel Corsa D Baujahr 2007?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Check Control freischalten. Geht das bei meinem Opel Corsa D Baujahr 2007?

      Hallo ihr Lieben,

      ich habe gelesen, dass man Check Control freischalten lassen kann und das würde ich gern haben, bzw machen.
      Andersrum habe ich auch mehrfach gelesen, dass das endweder gar nicht geht oder das man dafür irgendwas zusätzlich einbauen muss.

      Was stimmt nun? Und wie kann ich, wenn, Check Control freischalten, sodass mein Bordcomputer nicht nur die Stoppuhr anzeigt?

      Liebe Grüße

      Opel Corsa D Edition Baujahr 2007

      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Schnuffelchen ()

    • GID ist das grafische Display über dem Radio, was dir deine Stoppuhr anzeigt.

      Freischalten musst du den BC (Bordcomputer) und CC (Check-Control) in der Werkstatt. Opelhändler können das alle, wenn sie es auch wollen.

      Corsa D 5 Türer A16LEL+