Lautsprecher/ LED-Anzeige vom PDC positionieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lautsprecher/ LED-Anzeige vom PDC positionieren

      Hallo!

      Ich hatte ja schon mal einen Kaufberatungs-Thread erstellt (LINK).

      Nun bin ich einen Schritt weiter: Ich hab das System vom BOSCH (LINK) verbaut. Mein Problem ist nur, dass ich die LED aktuell nicht sehe und mir damit die ersten ca. 75 cm "Rückmeldung" vom System verloren gehen. :thumbdown:

      Nun meine Frage in die Runde: wie könnte man diese Anzeige am besten in irgendein Sichtfeld rücken?

      C-Säulen-Verkleidung ist schlecht, weil die im Spiegel kaum zu sehen ist und wenn dann auch nur, so lange keiner hinten sitzt.

      Meine erste Idee, war ein Gehäuse zu drucken und mit Hilfe von Magneten an den Himmel zu heften: [Blockierte Grafik: http://s18.directupload.net/images/user/190505/temp/3fiwh9ty.jpg]
      Problem ist nur, dass ich das Kabel dann aus dem Loch raus führen und irgendwie zwischen Himmel und Türgummi durch drücken müsste:
      [Blockierte Grafik: https://s18.directupload.net/images/user/190505/n9co32qj.jpg]
      Das wird zum einen eng, zum anderen sieht es vllt nicht so gut aus.


      Zweite Idee, wäre direkt in den Himmel zu bohren. Dort ist eine Schräge die sich ganz gut anbieten würde - dort wo der blaue Punkt ist: [Blockierte Grafik: https://s18.directupload.net/images/user/190505/q5q6hnij.jpg]
      Hier wäre die Frage: wie bohrt sich der Himmel? Bekommt man das ansehnlich und ohne kpl Ausbau des selben hin?

      PS: Falls jemand ein Tipp hat, was ich mit den Bildern falsch gemacht habe, dann bin ich dafür offen. ;)