Facelift Scheinwerfer Wechsel von Chrom zu Schwarz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Facelift Scheinwerfer Wechsel von Chrom zu Schwarz

      Hallo, ich habe einen Corsa D 5-Türer von 2012 mit den standard Valeo Scheinwerfern (ohne AFL).
      Vor kurzem habe ich mir gebrauchte Valeo Scheinwerfer nur in in der Schwarz Optik gekauft (ohne AFL).
      Problem ist das ich jetzt in Richtung Motorhaube, besonders beim Linken große Spaltmaße habe.
      An den Halterungen passt es alles ganz genau. Da sitzt eigentlich nichts schief.
      Die schwarzen Scheinwerfer sind von 2014.
      Gab es von 2012 bis 2014 irgendwelche Unterschiede oder gibt es Unterschiede zwischen dem
      3-Türer und 5-Türer, was mir neu wäre? Ich weiß nämlich leider nicht ob das Spenderfahrzeug 3 oder 5 hat.
      Bin echt ratlos warum ich diese Spaltmaße habe.

      Der Linke hat die Nummer 13446801

      ""
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Arore ()

    • Die Scheinwerfer passen 1:1, da hast du keine Probleme. Spaltmasse musst mal schauen ob die Stossstange evtl. nicht richtig eingerostet ist im den Haltern.
      Scheinwerfer einstellen lassen danach nicht vergessen.

      Corsa D 5 Türer A16LEL+