Welches Mikrofon für Touch&Connect

  • Moin Leute, habe mir vor Monaten für wirklich kleines Geld ein Touch&Connect an Land gezogen, GPS ist auch schon eingebaut nur möchte ich jetzt noch das Mikrofon einbauen.


    Habe diese Stecker um die Kabel damit zu verbinden, und suche jetzt ein anständiges Mikro.
    Ich möchte wenn möglich auf die große Lampe verzichten, wegen dem Aufwand und der kosten.


    Habe deswegen ein Mirko auf Amazon gekauft und leider ist dies viel zu leise für den Gebrauch.


    Kennt jemand ein Solides Mikrofon??

  • Hallo,
    Hans aus Holland.
    I have a problem, Just switcht from CD30 MP3 to Touch & Connect.
    The installed mic does not work, verry low volume so the other side does not hear me !
    Is this problem also solved when I instal the mic (13255447) shown above ?
    The CD30 MP3 was working ok with the installed GM mic!


    Please help, danke, grussen Hans.