Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
maxusspielt
Hat eine Antwort im Thema oaky und sein Corsa verfasst.BeitragSieht echt schick aus dein Wagen! Ich sag es immer wieder, der 5-türer hat einfach das gewisse Etwas.
Hoffe du wirst mit ihm noch viel Spaß haben!
-
maxusspielt
Reaktion (Beitrag)Du solltest versuchen, das Geräusch genauer zu lokalisieren. Dann lässt sich besser vermuten, von welchem Bauteil das Geräusch ausgehen könnte.
Vielleicht kann eine zweite Person auf der Rückbank oder im Kofferraum das Geräusch besser zuordnen.
Allgemein… -
Grinch
Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer wird blind verfasst.Beitrag[…]
Kommt auf die Werkstatt und die Reparatur an. Ich kenne einige Werkstätten, die Fremdteile einbauen, wenn sie sich schnell wieder ausbauen lassen. Die Frage sind dabei eher die Kosten. Einige verlangen dasselbe, als würden sie ihre eigenen Teile… -
oaky
Reaktion (Beitrag)Willkommen
Schicker Corsa, auf das er lange und heile bei dir bleibt
-
Martin42
Hat eine Antwort im Thema oaky und sein Corsa verfasst.BeitragWillkommen
Schicker Corsa, auf das er lange und heile bei dir bleibt
-
Martin42
Reaktion (Beitrag)Moin zusammen,
ich möchte mich hier nun auch einmal vorstellen.
Online heiße ich oaky (Ausgesprochen: ouky) und im echten Leben Marco. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Köln, NRW. Beruflich arbeite ich zurzeit als Software-Entwickler in einem kleinen,… -
oaky
Hat das Thema oaky und sein Corsa gestartet.ThemaMoin zusammen,
ich möchte mich hier nun auch einmal vorstellen.
Online heiße ich oaky (Ausgesprochen: ouky) und im echten Leben Marco. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Köln, NRW. Beruflich arbeite ich zurzeit als Software-Entwickler in einem kleinen,… -
mpeg
Hat eine Antwort im Thema Knackgeräusche auf der Beifahrerseite verfasst.BeitragDu solltest versuchen, das Geräusch genauer zu lokalisieren. Dann lässt sich besser vermuten, von welchem Bauteil das Geräusch ausgehen könnte.
Vielleicht kann eine zweite Person auf der Rückbank oder im Kofferraum das Geräusch besser zuordnen.
Allgemein… -
maxusspielt
Reaktion (Beitrag)Ganz ehrlich, bei Fahrzeugelektrik kommt oft der Punkt, an dem weiteres Herumprobieren mehr Zeit als Geld kostet. Ich habe schon stundenlang nach einem Fehler gesucht, der von jemandem mit Erfahrung und dem richtigen Messgerät in wenigen Minuten… -
Martin42
Reaktion (Beitrag)hi da das ein diagnose thema ist, ist da zwingend erfahrung von nöten !!
für einen laien nicht wirklich zu machen ! und in dem beschriebenen fehlerbild, ist zur diagnose des fehlers, profi equipment von nöten ( Oszi und ähnliches )
mfg bärle