Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Behrle375

    Reaktion (Beitrag)
    Ganz ehrlich, bei Fahrzeugelektrik kommt oft der Punkt, an dem weiteres Herumprobieren mehr Zeit als Geld kostet. Ich habe schon stundenlang nach einem Fehler gesucht, der von jemandem mit Erfahrung und dem richtigen Messgerät in wenigen Minuten…
  • Finn40237

    Hat eine Antwort im Thema Corsa D 2007 Z12XEP ECM wird nicht erkannt verfasst.
    Beitrag
    Ganz ehrlich, bei Fahrzeugelektrik kommt oft der Punkt, an dem weiteres Herumprobieren mehr Zeit als Geld kostet. Ich habe schon stundenlang nach einem Fehler gesucht, der von jemandem mit Erfahrung und dem richtigen Messgerät in wenigen Minuten…
  • maxusspielt

    Hat eine Antwort im Thema Knackgeräusche auf der Beifahrerseite verfasst.
    Beitrag
    Danke dir Behrle375 für den Tipp!
    Ich hatte die Koppelstangen am Anfang des Jahres gewechselt, da bei den alten die Manchetten aufgerissen waren. Daher denke ich mal nicht bzw. Ich hoffe mal nicht das sie schon wieder kaputt sind.

    Ich schau mir sie aber…
  • Behrle375

    Hat eine Antwort im Thema Knackgeräusche auf der Beifahrerseite verfasst.
    Beitrag
    hi ich tip auf die domlager hinten. hört sich auch als an, wie wenn ne koppelstange drüber ist

    mfg bärle
  • maxusspielt

    Hat eine Antwort im Thema Knackgeräusche auf der Beifahrerseite verfasst.
    Beitrag
    Hi, ich habe das ganze mal geprüft und beim lenken kommt es leider nicht. Ich schaue mal ob ich mein Auto mal demnächst bei der Werkstatt prüfen lasse. Dennoch danke!
  • CorsiD

    Hat eine Antwort im Thema Corsa D bj2009 Springt nicht an 😥😥 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ja, auch wenn der scheisse sein sollte … die Reaktion war die selbe wie mit dem alten auch.

    Fehler wurde aber gefunden vielen dank an alle.

    Kabel zum KWS war Oxidiert aber so das noch paar drähtschen Kontakt hatten. Somit war für mein Multimeter aber…
  • Behrle375

    Hat eine Antwort im Thema Corsa D bj2009 Springt nicht an 😥😥 verfasst.
    Beitrag
    […]

    aus eigener erfahrung, kann ich sagen, das mit der dritten bremsleuchte gehört in den bereich der märchen und sagen !!

    mfg bärle
  • Behrle375

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer wird blind verfasst.
    Beitrag
    […]

    hi man geht auch nur zum FOH wenn es unbeding sein muss, oder man ein fahrzeug hat, das noch unter die garantie/gewährleistung fällt !!

    mfg bärle
  • corsatrier

    Hat eine Antwort im Thema Corsa D bj2009 Springt nicht an 😥😥 verfasst.
    Beitrag
    Den Hella Kurbelwellensensor würde ich direkt tauschen. Den hatte ich zuerst gekauft, Made in China Teil. Hat kein Jahr gehalten, Bin damit liegengeblieben. Seit Bosch drin ist, ist Ruhe.
  • corsatrier

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer wird blind verfasst.
    Beitrag
    Man kann es versuchen, ich hatte Erfolg. Lampen sind getauscht. Der Einbau war nicht teuer. Wäre ich bei Opel gegangen, wäre ich für die Lampen 500 Euro losgewesen + Meister und Azubistunde, 1000 Euro.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Corsa D 2007 Z12XEP ECM wird nicht erkannt 14

      • Denisn485
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      981
      14
    3. Finn40237

    1. Knackgeräusche auf der Beifahrerseite 6

      • maxusspielt
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      537
      6
    3. maxusspielt

    1. Corsa D bj2009 Springt nicht an 😥😥 5

      • CorsiD
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      557
      5
    3. CorsiD

    1. Scheinwerfer wird blind 18

      • AnnikaH321
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      1,3k
      18
    3. Behrle375

    1. Anleitung: ESP-Taste nachrüsten 58

      • huego
    2. Antworten
      58
      Zugriffe
      49k
      58
    3. Tobias7447