Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • maxusspielt

    Hat eine Antwort im Thema oaky und sein Corsa verfasst.
    Beitrag
    Sieht echt schick aus dein Wagen! Ich sag es immer wieder, der 5-türer hat einfach das gewisse Etwas.

    Hoffe du wirst mit ihm noch viel Spaß haben! :thumbsup:
  • maxusspielt

    Reaktion (Beitrag)
    Du solltest versuchen, das Geräusch genauer zu lokalisieren. Dann lässt sich besser vermuten, von welchem Bauteil das Geräusch ausgehen könnte.
    Vielleicht kann eine zweite Person auf der Rückbank oder im Kofferraum das Geräusch besser zuordnen.
    Allgemein…
  • Grinch

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer wird blind verfasst.
    Beitrag
    […]


    Kommt auf die Werkstatt und die Reparatur an. Ich kenne einige Werkstätten, die Fremdteile einbauen, wenn sie sich schnell wieder ausbauen lassen. Die Frage sind dabei eher die Kosten. Einige verlangen dasselbe, als würden sie ihre eigenen Teile…
  • oaky

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Martin42 im Thema oaky und sein Corsa reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Willkommen :)
    Schicker Corsa, auf das er lange und heile bei dir bleibt :top:
  • Martin42

    Hat eine Antwort im Thema oaky und sein Corsa verfasst.
    Beitrag
    Willkommen :)
    Schicker Corsa, auf das er lange und heile bei dir bleibt :top:
  • Martin42

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von oaky im Thema oaky und sein Corsa reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Moin zusammen,

    ich möchte mich hier nun auch einmal vorstellen.

    Online heiße ich oaky (Ausgesprochen: ouky) und im echten Leben Marco. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Köln, NRW. Beruflich arbeite ich zurzeit als Software-Entwickler in einem kleinen,…
  • oaky

    Hat das Thema oaky und sein Corsa gestartet.
    Thema
    Moin zusammen,

    ich möchte mich hier nun auch einmal vorstellen.

    Online heiße ich oaky (Ausgesprochen: ouky) und im echten Leben Marco. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Köln, NRW. Beruflich arbeite ich zurzeit als Software-Entwickler in einem kleinen,…
  • mpeg

    Hat eine Antwort im Thema Knackgeräusche auf der Beifahrerseite verfasst.
    Beitrag
    Du solltest versuchen, das Geräusch genauer zu lokalisieren. Dann lässt sich besser vermuten, von welchem Bauteil das Geräusch ausgehen könnte.
    Vielleicht kann eine zweite Person auf der Rückbank oder im Kofferraum das Geräusch besser zuordnen.
    Allgemein…
  • maxusspielt

    Reaktion (Beitrag)
    Ganz ehrlich, bei Fahrzeugelektrik kommt oft der Punkt, an dem weiteres Herumprobieren mehr Zeit als Geld kostet. Ich habe schon stundenlang nach einem Fehler gesucht, der von jemandem mit Erfahrung und dem richtigen Messgerät in wenigen Minuten…
  • Martin42

    Reaktion (Beitrag)
    hi da das ein diagnose thema ist, ist da zwingend erfahrung von nöten !!
    für einen laien nicht wirklich zu machen ! und in dem beschriebenen fehlerbild, ist zur diagnose des fehlers, profi equipment von nöten ( Oszi und ähnliches )

    mfg bärle

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. oaky und sein Corsa 2

      • oaky
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      56
      2
    3. maxusspielt

    1. Scheinwerfer wird blind 19

      • AnnikaH321
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      1,5k
      19
    3. Grinch

    1. Knackgeräusche auf der Beifahrerseite 7

      • maxusspielt
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      683
      7
    3. mpeg

    1. Corsa D 2007 Z12XEP ECM wird nicht erkannt 14

      • Denisn485
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      1,1k
      14
    3. Finn40237

    1. Corsa D bj2009 Springt nicht an 😥😥 5

      • CorsiD
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      663
      5
    3. CorsiD