Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
maxusspielt
Reaktion (Beitrag)Ganz ehrlich, bei Fahrzeugelektrik kommt oft der Punkt, an dem weiteres Herumprobieren mehr Zeit als Geld kostet. Ich habe schon stundenlang nach einem Fehler gesucht, der von jemandem mit Erfahrung und dem richtigen Messgerät in wenigen Minuten… -
Martin42
Reaktion (Beitrag)hi da das ein diagnose thema ist, ist da zwingend erfahrung von nöten !!
für einen laien nicht wirklich zu machen ! und in dem beschriebenen fehlerbild, ist zur diagnose des fehlers, profi equipment von nöten ( Oszi und ähnliches )
mfg bärle -
Martin42
Reaktion (Beitrag)Ganz ehrlich, bei Fahrzeugelektrik kommt oft der Punkt, an dem weiteres Herumprobieren mehr Zeit als Geld kostet. Ich habe schon stundenlang nach einem Fehler gesucht, der von jemandem mit Erfahrung und dem richtigen Messgerät in wenigen Minuten… -
Behrle375
Reaktion (Beitrag)Ganz ehrlich, bei Fahrzeugelektrik kommt oft der Punkt, an dem weiteres Herumprobieren mehr Zeit als Geld kostet. Ich habe schon stundenlang nach einem Fehler gesucht, der von jemandem mit Erfahrung und dem richtigen Messgerät in wenigen Minuten… -
Finn40237
Hat eine Antwort im Thema Corsa D 2007 Z12XEP ECM wird nicht erkannt verfasst.BeitragGanz ehrlich, bei Fahrzeugelektrik kommt oft der Punkt, an dem weiteres Herumprobieren mehr Zeit als Geld kostet. Ich habe schon stundenlang nach einem Fehler gesucht, der von jemandem mit Erfahrung und dem richtigen Messgerät in wenigen Minuten… -
maxusspielt
Hat eine Antwort im Thema Knackgeräusche auf der Beifahrerseite verfasst.BeitragDanke dir Behrle375 für den Tipp!
Ich hatte die Koppelstangen am Anfang des Jahres gewechselt, da bei den alten die Manchetten aufgerissen waren. Daher denke ich mal nicht bzw. Ich hoffe mal nicht das sie schon wieder kaputt sind.
Ich schau mir sie aber… -
Behrle375
Hat eine Antwort im Thema Knackgeräusche auf der Beifahrerseite verfasst.Beitraghi ich tip auf die domlager hinten. hört sich auch als an, wie wenn ne koppelstange drüber ist
mfg bärle -
maxusspielt
Hat eine Antwort im Thema Knackgeräusche auf der Beifahrerseite verfasst.BeitragHi, ich habe das ganze mal geprüft und beim lenken kommt es leider nicht. Ich schaue mal ob ich mein Auto mal demnächst bei der Werkstatt prüfen lasse. Dennoch danke! -
CorsiD
Hat eine Antwort im Thema Corsa D bj2009 Springt nicht an 😥😥 verfasst.Beitrag[…]
Ja, auch wenn der scheisse sein sollte … die Reaktion war die selbe wie mit dem alten auch.
Fehler wurde aber gefunden vielen dank an alle.
Kabel zum KWS war Oxidiert aber so das noch paar drähtschen Kontakt hatten. Somit war für mein Multimeter aber… -
Behrle375
Hat eine Antwort im Thema Corsa D bj2009 Springt nicht an 😥😥 verfasst.Beitrag[…]
aus eigener erfahrung, kann ich sagen, das mit der dritten bremsleuchte gehört in den bereich der märchen und sagen !!
mfg bärle