Neue User und Ihr Corsa
hier stelle ich mich und mein Auto vor
-
-
-
Seid mir gegrüßt :-) 7
- ShOrTy
- ShOrTy
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 2,8k
7
-
-
-
-
Hey aus Kaiserslautern 3
- BlackPrincess
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,8k
3
-
-
-
-
black | red ===》Corsa D und Adam S
- black|red
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 757
-
-
-

-
Hallo aus Senden 1
- Mr. Brot
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 959
1
-
-
-

-
Hallo aus den Vorharz 3
- Opelschrauber
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2k
3
-
-
-
-
Mein 3 Corsa. Aber der erste als Jahreswagen.
- Tassowolf
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 677
-
-
-

-
Nr.1602 SnOOPy's Gelber OPC 263
- SnOOpy270
-
- Antworten
- 263
- Zugriffe
- 113k
263
-
-
-
-
Nr. 1219 N'abend, GSi ;) || 239
- milzbrand
-
- Antworten
- 239
- Zugriffe
- 86k
239
-
-
-
-
Hannover Corsa 5
- OCorsaD
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,8k
5
-
-
-

-
Vorstellung 1.4 T 4
- Jasson
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,6k
4
-
-
-

-
Ein Neuer in der Familie 3
- soulfly76
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,7k
3
-
-
-

-
Hallo aus dem Sauerland 1
- corsa rock
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,1k
1
-
-
-

-
Nr. 1215 Mein roter OPC Powered by Klasen-Motors 493
- Marc OPC
-
- Antworten
- 493
- Zugriffe
- 275k
493
-
-
-
-
Nr 1697 TurboXXL's weißer OPC Line Flitzer 38
- TurboXXL
-
- Antworten
- 38
- Zugriffe
- 11k
38
-
-
-

-
Nr.2006 - Glück auf aus Bochum! 50
- Kevinsk
-
- Antworten
- 50
- Zugriffe
- 28k
50
-
-
-
-
Mein Corsa OPC 6
- Fingerbam5
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3k
6
-
-
-

-
Nr.2266 - Mein Giftzwerg OPC NRE 46
- Trace
-
- Antworten
- 46
- Zugriffe
- 20k
46
-
-
-

-
Nr.2232 - Dominik und sein 1.4 aus Aichach/Bayern :) 41
- Kroeni
-
- Antworten
- 41
- Zugriffe
- 19k
41
-
-
-
-
Mein zweiter Corsa kommt
- Backi
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 656
-
-
-
-
Unfallwagen gekauft 6
- tom44809
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 4,5k
6
-