Nr. 1215 Mein roter OPC Powered by Klasen-Motors

  • Hallo zusammen,


    bin schon ein wenig länger hier angemeldet und wollte mich doch jetzt auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Marc,bin 27 Jahre alt,komme aus NRW und fahre einen Corsa OPC. :top:

    CORSA D OPC ;)
    Powered by Klasen-Motors

    14 Mal editiert, zuletzt von Tommy227 ()

  • Hallo Leute,
    hab meinen Thread mal wieder rausgesucht und wollte hier mal ein wenig zu meinem Corsa schreiben.
    Also meine bisherigen Umbauten sind ja in meiner Sigantur zu lesen wobei die Federn und die Rückleuchten noch nicht verbaut sind.
    Nächste Woche geht's erstmal zum Lackierer wo ich dann folgendes in hochglanz schwarz lackieren lasse:


    Felgen,Heckdiffusor,Nebelscheinwerferblenden,Dach,Spiegel und Seitenblinkerblenden.


    Als nächstes werden dann die schwarzen Rückleuchten,die Federn und noch schwarze Seitenblinker verbaut.Denke mal das wird nächstes We passieren.


    Für die Zukunft ist noch so einiges geplant wie zb. das ganze Hartplastik im Innenraum mit Alcantara beziehen lassen,Dachhimmel,Lenkrad und Sitze ebenfalls.Rückbank raus und Überrollbügel rein.
    Scheiben leicht tönen.


    Dann noch eine andere Kupplung+Schwungrad evtl. nächstes Jahr noch ein modifizierter Lader für ein bischen mehr wums! :D
    Und ordentliche Bremsen kommen auch noch in naher Zukunft,mal sehen was der Winter so mit sich bringt! ;)


    Das war's dann jetzt erstmal von mir und meinem Corsa,werd euch auf dem laufenden halten!


    Besser Bilder folgen dann nächstes We! Meinungen erwünscht :wink:


    Grüße,Marc

    CORSA D OPC ;)
    Powered by Klasen-Motors

    2 Mal editiert, zuletzt von Marc OPC ()

  • Schick schick, vielleicht hast du ja Lust am 4 Sep nach Oberhausen zu kommen und uns deinen kleinen genauer zu zeigst.


    Lg Kathy

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • So,einige Teile sind vom Lackierer zurück und verbaut.
    Heckdiffusor,Nebelscheinwerferblenden und Opel Emblem.Der Rest folgt kommende Woche.
    Schwarze Hella Seitenblinker,schwarze Rückleuchten und die H&R 50/40 wurden am We auch noch eingebaut.
    Besser Bilder folgen dann wenn alles fertig ist,hab nur eben welche mit dem Handy gemacht.


    Grüße,Marc

  • Sind das die Rückleuchten von Ebay, sieht echt mega aus würd meinem roten bestimmt auch stehen. Wie kommst vorne mit den Spoilern zurecht setzen die irgendwo auf hab auch die 50/40 Federn drin, will mir die auch holen nur hab ich angst das ich sie mir abreiße.

  • sehr sehr Schick!!!! :top:


    Bin schon ganz geil auf die anderen Fotos wenn ich dass so sagen darf!!!


    Edit: auf die Steinmetzis hab ichs auch abgesehen aber erst nächstes Jahr und vielleicht in Schwarz!!!


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Newcomer10 ()

  • Matze83 Jepp,sind die Leuchten von ebay.Bin auch voll zufrieden,echt gute Quali.
    Mit den Spoilern hatte ich bisher keine Probleme aber ich achte natürlich mehr drauf wie vorher!


    @Newcomer'10 Und ich erst! :D


    Grüße...

    CORSA D OPC ;)
    Powered by Klasen-Motors

    Einmal editiert, zuletzt von Marc OPC ()