Beiträge von Matze83

    Der Schrauber bei EDS hat mir empfohlen die Mutter um 5mm, also die dicke der Mutter weiter nach oben zu drehen. Es hat jedenfalls geholfen und der kleine läuft jetzt wie immer.

    Also am Turbo liegt es nicht der hat erst 33000km runter. Wenn ich den Schlauch von der Druckdose ab ziehe dann kommt der Turbo wie es soll und es zwitschert was bei vollem Ladedruck. Das wird wohl das SUV sein.

    Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein OPC hat irgendwie kein Bums mehr, gleich bleibende Beschleunigung und ab 4000U\min wird's ein wenig besser. Bei 2500U\min hab ich ein komisch pfeifendes zischendes Geräusch beim Gas wegnehmen. Wenn ich den Schlauch von der Druckdose abziehe wird's besser mit dem Ladedruck (BUMS). Hab den Schlauch der in die Druckdose kommt verlängert und in den Innenraum gelegt. Die Luft die raus kommt ist am Anfang sehr am Stottern bis sie gleichmäßig kommt. Danke schon mal für eure Hilfe.

    Da hast nochmal Glück gehabt. Bei mir kommt ein neues Getriebe rein auf das ich schon über einen Monat warte :wb:
    :wb: :wb: :bla: :bla: :bla:

    Also ich hab beim rechts lenken ein schleifendes Geräuch das kommt vom Differential. Es darf nur in eine Lenkrichtung schleifen. Beim beschleunigen hört man ein lautes pusten als ob ein Schlauch ab wäre, das kommt vom defekten Getriebe. Achtet beim Gas geben und schalten 1-6 Gang ob sich euer Schalthebel bewegt, wenn ja ist das Getriebe hin.



    Defektes Differential: http://www.youtube.com/watch?v=ABco2ySQQn4


    Getriebeschaden: http://www.youtube.com/watch?v=OHtHcMDTxXA

    Also ich warte schon seit 1.Monat auf mein neues Getriebe. Laut meines FOH hat Opel nur 3 Getriebe auf Lager und sind wegen Materialfehlern gesperrt. Es ist einfach zum Heulen

    Mein Freundin hatte den kleinen ein paar Tage, da hat sie einfach bisschen selber getunt und mir die falsche ipf Phase drauf gemacht. Sie hat es mir heute gesagt, aber jetzt ist die richtige Phase drauf und der kleine läuft wieder.

    Es ist so zwischen 2000-3000 da geht er ein wenig schlechter und so um die 3000 knallt er auch immer. Wenn er mal knallt dann hört sich das an als ob die Anlage zu wäre. Ich weiß auch nicht woher dann noch dieses pusten kommt als wäre irgendwo was offen.