Wartung und Werkstatt

Inspektion, Wartung, Defekt, Spritverbrauch usw.

    1. Corsa D OPC Line Ersatzteil Stoßstange 2

      • SelinaM
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. KingCreasy

    1. 1.3 CDTI ruckeln bis ca. 2300 UPM

      • STO
      • STO
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Türschloß 2

      • primaxman
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. primaxman

    1. Z12XEP Springt schlecht an, nur mit Gas 2

      • mirko.steiner
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. mirko.steiner

    1. Anschlüsse Kühler 2

      • CorsaManu
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. donHelmi

    1. Kurbelwellenriemenscheibe (Schwingungsdämpfer) A13DTE 2

      • Blackstarz
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,3k
      2
    3. Blackstarz

    1. Bremsenteile und vieles mehr günstiger!

      • admin
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Nach Inspektion nur noch Notlaufprogramm

      • Darth.Weber
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Servolenkung fällt sporatisch aus. Was machen? und Lesegerät 1

      • opel595
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,3k
      1
    3. Wolfgang87

    1. Drehzahl springt

      • Speedy1966
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Ständiger Zylinder Ausfall / Abschaltung mehrerer Zylinder

      • Fantomas
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Lack Steinschlag 1

      • Timex3
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. Tobsen

    1. Ist diese rostige Stelle schlimm?? 4

      • rambo30999
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,4k
      4
    3. oldie

    1. Fußraum-Heizung 1

      • nco
      • nco
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. k0ax

    1. Bemerkung TÜV: Bremsklötze und -scheiben bald an Verschleißgrenze. 2

      • Martin42
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. corsatrier

    1. Corsa 1,3 ctdi nach Austausch Steuergerät leuchtet Motorleuchte

      • Martin Kl
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Motor Rattern 2

      • wladi
      • wladi
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. wladi

    1. Kühlmitteltemperatur - Wasserpumpe 3

      • Martin42
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. Martin42

    1. 2 Pin Steckverbindung für Heckklappengriff 3

      • dakay
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,4k
      3
    3. dakay

    1. 1,3 CDTI Turbo pfeift, Abgasgeruch 2

      • der_matze
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,4k
      2
    3. der_matze

Darstellung