ok
die position ist natürlich geschmakssache
ich persönlich würde ld öltemp und öldruck in die a säule packen (blickfeld)
ok
die position ist natürlich geschmakssache
ich persönlich würde ld öltemp und öldruck in die a säule packen (blickfeld)
also wasser öldruck und öl temp kommen in die a säule von oben nach unten
:woohoo:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p1000482b7w1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p100048167m0.jpg]
Stell doch mal Bilder rein, die nicht immer entfernt werden...
ok bilder geändert
hey habe da ma ne frage villeicht kann mir da jemand weiter helfen wo das hier liest.
Habe gerade ma kurz die prosport instrumente angeschlosen, voltmeter ok, aber lade druck is nach unten anstatt nach oben gegangen (habe am schlacuh genuckelt) ist das normal?
kommt aufs unterdruck system überdruck beim turbo unter volllast?
Deine Ladedruckanzeige geht beim starten natürlich erst mal unter Null. Erst wenn dein Turbo einsetzt hast du ja Ladedruck. "Vorher" ist dein Motor ja ein Sauger
ok des mit em ladedruck ist geklärt.
Heute habe ich mal mein fahrwerk eingebaut.
Und mein Pop-Off und die Forge Strebe sind gekommen XD
also heute sind meine Schläuche von Klasen und mein Pipercross Einsatz gekommen, bilder hab ich keine gemacht, gibts aber dan im eingebauten zustand
SO
Heute war wieder der weihnachtsmann da XD
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/p1000488yu7s.jpg]