Nr.: 910 - Zuwachs an der Gsi Front!

  • Ja stimmt Chrom ist mist! :evil:
    Aber das teil klebt ja auch "nur" dahinten dran.Viel passieren kann am Heck ja nicht, von wegen Steinschlag etc.


    Habs übergesprüht, gewartet, geklebt und hält...sogar an der SB Waschanlage war ich damit schon 2mal mit dem Hochdruckreiniger (etwas weiter weg halten)aber hält bombe.

  • So liebe Corsa Freunde,


    ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder. ;)
    Aus privaten und finanziellen Gründen war ich soweit, dass ich den Wagen fast weggeben musste.
    Aber nun gehts wieder und er bleibt mir erhalten! :klatschen: :jump:


    Es ist zwar Winter und dieses Jahr mal so richtig, trotz alledem hab ich meinem kleinen
    nach langer Zeit mal wieder was gegönnt.
    Und zwar das Ansaugkit von HG Motorsport!! :D


    Gestern in der Garage bei Schneetreiben eingebaut. Die kleine Sache die mich störte war das ich das mit der Farbe der Schläuche bei der Bestellung völlig verpennt hatte und somit die Standardblauen kamen... aber was solls evtl. lass ich das noch iwie ändern.
    Aber das wichtigste, es ist erstmal drin!


    Nachdem ich den Wagen anließ und ich die ersten Meter fuhr war ich irgendwie enttäuscht, fragt nicht warum?!
    Einen Unterscheid hatte ich fast nicht festgestellt.


    Aber als ich dann diverse km gefahren bin und der Motor schön warm war... holla die Waldfee :tongue: :yeah: :klatschen: :jump:


    Es zauberte mir ehrlich gesagt ein riesen grinsen ins Gesicht! Einfach der Hammer!
    Es zischt und pfeift und blubbt aus allen Öffnungen.


    Die Lexmaul Anlage die ich seit fast 2 jahren drunter habe ist deutlich "hörbarer" geworden und das Gesamtpaket passt!:-)


    Wollte gar nicht mehr aussteigen! :evil:


    In diesem Sinne...zisssssssschhhhhhh pfffffffittt!! :klatschen:




    Gruß
    Basti