Nr.: 910 - Zuwachs an der Gsi Front!

  • Grüße euch Corsa Freunde, :wink:


    wollt mich kurz vorstellen!
    Ich bin seit ca. 1 Woche in diesem Forum am lesen und habe mich nun auch angemeldet!
    Mein Name ist Basti bin 20 Jahre alt und komme aus dem Kreis Warendorf. Der ist Nähe Münster, somit NRW!
    Berufrlich bin ich als Baustoffprüfer auf einem Zementwerk tätig.
    Fahre seit ca. 3 Jahren den Opel Corsa B 1.0 bj. 00 den ich aber jetzt austausche...!
    Bekomme, hoffentlich morgen, meinen Opel Corsa D Gsi 1.6 Turbo in Magmarot mit mehr oder weniger Vollausstattung! :yeah:
    Es ist kein Neuwagen! er ist bj 08 und hat ca 36.000 km gelaufen!
    Bin ihn Probe gefahren und ich war hin und weg...einfach geil diese Karre! :top:
    Wollte mir an sich den Opc kaufen, hab mich dann aber doch für den Gsi entschieden erstens da es ein gutes Angebot bei meinem Ortsansässigen Händler war und da der Umstieg von einem 54Ps Corsa auf den Gsi doch nicht ganz so "brachial" ist wie direkt auf den Opc :P
    Das wars von meiner Seite erstmal!


    Bilder stell ich halt noch rein wenn ich ihn dann habe und das Wetter dann mal wieder gut ist :bla:


    Hoffe das es hier ne schöne zeit mit Euch wird


    Grüße der Seppel

  • Jetzt wächst die GSI Front aber echt zusehens. Waren jetzt einige in den letzten paar Tagen.


    Willkommen und viel Freunde mit dem Roten.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

    Einmal editiert, zuletzt von Angel85 ()

  • Willkommen !! Hast dir ja nicht grade die richtige Zeit ausgesucht ;) ... scheiss Wetter....
    Aber der Frühling kommt bestimmt!


    Gruß aus Paderborn

  • Zitat

    Original von heli206
    ...ne ne, mit Deinen 3xx PS bist Du wohl der Leader hier... ;)


    Ich dachte zur Zeit gurkt NDSEDV auch nur mit 192 PS rum. :evil:

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht