Beiträge von Jonny

    So Getriebe ist wieder ganz und jetzt mit Wavetrac Sperre unterwegs, jetzt geht der Koffer im 2. wenigstens auch mal nach vorne , und dreht nicht nur freudig durch :auto:


    In Kurven auch nur zu empfehlen , macht echt spaß :top:

    Tommy : allemal Standfester als ein Originales Neues!


    Das die M32 Nicht die tollsten sind ist ja wohl jedem Bekannt


    Aber mein Jetziges hat 70.000 KM Volldampf bekommen das es jetzt anfängt zu jaulen find ich vollkommen ok!

    Hi , Ist ganz unterschiedlich wie du es vor hast und wie das Schadensbild aussieht!



    Losgehen tut es bei 800€ dann aber ohne Montage wenn du es hinschickst!


    Kannst auch ein Austauschgetriebe kaufen!



    In meinem Fall werde ich mein Auto dahin bringen und es von denen machen lassen!


    Die Firma ist quasi bei mir um die Ecke und wenn man den Ein und Ausbau von denen machen lässt bekommt man noch eine Garantie !


    Ich werd dann wahrscheinlich auch direkt in einem Rutsch ne Sperre einbauen lassen, dass man den 1. und 2. Gang auch mal Nutzen kann :evil:



    Der Klang von der Cobra zur BullX ist jetzt schon ein paar Db leiser !


    mfg

    Hallo,


    Mal nen kleines Update!


    Fahre jetzt die 3" Downpipe aus England mit 200Zellen Kat und dann eine 3 " BullX


    Die Cobra Anlage ist super, aber konnte die BullX für nen guten Kurs kaufen und stehe voll auf die 2 Endrohre :top:




    Ansonsten hab ich jetzt ein Termin Bei has-antriebstechnik.de gemacht, da es anfängt im 5-6 Gang zu Jaulen!


    Die machen mir das einmal Standfest :top:




    Kurze Liste der Hardware?


    - K04 LEH Turbo
    - Großer Ladeluftkühler
    - 395cc Düsen
    - 80mm Luftmassenmesser
    - 3" Anlage ab Turbo
    - Stahlpleuel
    - Schmiedekolben



    Und aktuell noch in der Planung für nen anderen Turbolader,
    Entscheidung steht aber noch nicht ganz welcher es werden soll, hat alles seine Vor und Nachteile die man noch abwegen muss :)



    MfG

    Verkaufe eine Cobra Anlage in 3" für den Corsa Opc!


    Die Anlage ist ab Kat! Mit Simons Mittelschalldämpfer,


    - Sehr Passgenau
    - Gute Verarbeitung
    - Hammer Sound !
    - Alle Schellen etc zur Montage dabei!
    - Keine Zulassung!!!



    Verkaufe sie nur , da ich auf eine 3" Duplex Anlage gewechselt hab, da mir die 2 Endrohre besser gefallen!
    Anlage habe ich Ende Mai Verbaut und seit dem ca 3000 KM gefahren!


    500€




    Hier 2 Soundfiles:


    Sound 1
    Sound 2