Nr. 628 Jonny's OPC K04 Turbo

  • Hab mal ne frage : habe vor mir die downpipe mit 200 zeller zu bestellen bei hg . Lohnt es sich wirklich vom sound her und von der leistung ?? Leistung wäre mir nicht wichtig , aber der sound sollte schon passen .
    Zurzeit habe ich die bull x verbaut und ein vker !
    Mfg patrik

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

    Einmal editiert, zuletzt von Patrik_opc ()

  • Ok super also lohnen sich die 675 € ..! Bin mal gespannt muhahah ! Wird voraussichtlich am Wochenende bestellt :)..

    Opel Corsa OPC Facelift : 70mm bull x ab turbo , K&N sportluftfilter , Pioneer avh x 5500bt , schwarze seitenblinker , led kennzeichenbeleuchtung , starre schroth gurte in silber , H&R federn 35/35 :D


    Nächste Vorhaben : fuß-kofferraumbeleuchtung , zusatzinstrumente in die Lüftung und vieles mehr :vogel:

  • Richtige geiles Gerät! ;) :top:


    Wollte jetzt mal fragen ob du mal schnell grob auflisten könntest was du hardware-technisch dann jetzt aktuell alles verbaut hast? :D


    Hab leider bei dem ganzen hin- und herbauen irgendwann den Faden verloren :bow:


    Vielen Dank schonmal und weiterhin viel Spass mit dem Gefährt ;)

  • Hallo,


    Mal nen kleines Update!


    Fahre jetzt die 3" Downpipe aus England mit 200Zellen Kat und dann eine 3 " BullX


    Die Cobra Anlage ist super, aber konnte die BullX für nen guten Kurs kaufen und stehe voll auf die 2 Endrohre :top:




    Ansonsten hab ich jetzt ein Termin Bei has-antriebstechnik.de gemacht, da es anfängt im 5-6 Gang zu Jaulen!


    Die machen mir das einmal Standfest :top:




    Kurze Liste der Hardware?


    - K04 LEH Turbo
    - Großer Ladeluftkühler
    - 395cc Düsen
    - 80mm Luftmassenmesser
    - 3" Anlage ab Turbo
    - Stahlpleuel
    - Schmiedekolben



    Und aktuell noch in der Planung für nen anderen Turbolader,
    Entscheidung steht aber noch nicht ganz welcher es werden soll, hat alles seine Vor und Nachteile die man noch abwegen muss :)



    MfG

  • was kostet das "standfest" machen bei HAS? Ich weiß , pauschal kann man das nicht sagen aber mit wieviel muss man CA Rechnen.
    Gerne auch per PN


    Hat sich der Klang doll verändert mit neuer Anlage ?



    Mit freundlichen Grüßen

    FOX ab Lader ohne MSD - HG LLK HFT - HG Ansaugung
    Klasen Abstimmung

    Einmal editiert, zuletzt von smoulder ()

  • Hi , Ist ganz unterschiedlich wie du es vor hast und wie das Schadensbild aussieht!



    Losgehen tut es bei 800€ dann aber ohne Montage wenn du es hinschickst!


    Kannst auch ein Austauschgetriebe kaufen!



    In meinem Fall werde ich mein Auto dahin bringen und es von denen machen lassen!


    Die Firma ist quasi bei mir um die Ecke und wenn man den Ein und Ausbau von denen machen lässt bekommt man noch eine Garantie !


    Ich werd dann wahrscheinlich auch direkt in einem Rutsch ne Sperre einbauen lassen, dass man den 1. und 2. Gang auch mal Nutzen kann :evil:



    Der Klang von der Cobra zur BullX ist jetzt schon ein paar Db leiser !


    mfg