Nr.: 910 - Zuwachs an der Gsi Front!

  • Danke leute!


    Den Spaß werde ich denke ich haben:P
    Und das mit dem Wetter stimmt natürlich. Ziehmlich mies im Moment!
    Hoffe das meine Winterräder Anfang nächster Woche da sind, weil der halt noch Sommerlatschen drauf hat... und am Wochenende sollen hier 25 cm Neuschnee kommen... wie fats überall glaube ich...


    Naja ausharren bis zum Frühjahr :evil:


    Grezz


    der Seppel

  • Im Winter kann man auch Spass haben. Die Handbremse lässt grüßen... :evil:

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Auch von mir Herzlich Wilkommen und viel spaß hier.:vogel:


    Und ganz viel Spaß mit deinem Roten Flitzer wenn du ihn hast:]

  • Willkommen!


    Viel Spaß mit der Büchse! Kann bisher selbst nicht klagen. Bisher hatte ich keine großen Mängel (außer nem kaputten Kühler) und ne Menge Freude an dem Auto.


    Schnee ist einfach nicht der richtige Untergrund für unsere Gefährte. Handbremse ist eh nicht mein Ding. Der Wagen muss wie auf Schienen über die Landstraßen räubern. Dafür sind unsere GSis gemacht! (und die OPCs natürlich ;) )


    Grüße!


    Riq (der bald GM aufm Kennzeichen hat :( )

  • So Leute,


    es ist soweit!Mein Händler hat grad angerufen kann ihn heute Nachmittag abholen! :klatschen: :yeah: :jump:


    Boah freu ich mich geht gar nicht!


    Fotos kommen dann wie gesagt noch


    Grezz


    der Seppel :wink:

  • Zitat

    Original von Gsi-Seppel
    Fotos kommen dann wie gesagt noch


    Keine Hektig. Geniess erstmal das Abholen und die ersten Stunden.


    Wir wissen ja so ungefähr :evil: wie ein GSI aussieht hehe :top:

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • So hab ihn gestern Abend dann abgeholt! :klatschen:
    Gott sei Dank, das mein Reifenhändler kurz vorher angerufen und mir mitgeteilt hatte das meine Winterreifen endlich da sind... was bei den gestrigen Straßenverhältnisse hier echt Gold wert war ;)


    Hab ihn dann natürlich gestern auch etwas gefahren...war zwar dunkel und etwas matschig die Straße aber ging gut voran!


    Bin begeistert!


    Greez


    Seppel :wink:

  • So habe nun bei meinem kleinen das heck "gecleant"!
    Sprich der Corsa und Gsi Schriftzug hab ich entfernt...
    Frage ist jetzt Opel Emblem in der Mitte ab oder dran lassen?!?!
    Kann mich nicht wirklich entscheiden...sieht so an sich gut aus finde ich aber vlielleicht siehst ja ohne noch besser aus :tongue:


    Gibts/gabs Leute die auch vor der Entscheidung standen?


    Lg Seppel

  • also ich habe sie auch gleich runtergemacht
    opelzeichen auch. aber beim weisse passt der chrom auch nicht so gut dazu...
    beim roten kanns natürlich wieder besser ausschauen.
    hab aber den gsi schriftzug wieder draufgemacht!!!
    da aus meiner gegend ein 1.0l corsa mit opc-line 1 paket rumfahrt MIT GSI zeichen oben!!!
    und da dachte ich mir das man sich dann denkt er hätte einen gsi und ich nicht X( :bla:

  • Zitat

    Original von GSI-Dennis
    ....
    und da dachte ich mir das man sich dann denkt er hätte einen gsi und ich nicht X( :bla:


    haha, das ganze Dorf muß ja korrekt informiert sein wer hier der Platzhirsch ist (!..;o)
    Dann fehlt jetzt noch ein Banner "Es kann nur einen geben..." auf deiner Heckscheibe. Und in nächtlicher Aktion pappst du ihm die "1.0"-Lettern hinten drauf.
    Ansonsten ein "Duell" an den Eichen, Morgens um 5:00 Uhr.